ZTE Blade A7 Vita Zufriedenheit

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
FuzzyHead

FuzzyHead

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Gude zusammen!

Ich wollte euch Mal fragen, ob jemand von euch das ZTE Blade A7 Vita hat und wie zufrieden ihr damit seid? Hatte das Handy letzte Woche für 98€ ergattert und bis auf das fehlende Gyroskop auch Recht zufrieden damit. Schade nur, das es, obwohl Ende letzten Jahres er erschienen, vom Sicherheitspatch immer noch auf stand August 2018 ist.

Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
FuzzyHead

FuzzyHead

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@BaamAlex

Oh man . Gleich Mal abgeändert. Aber so wie's aussieht, gibt es wohl kaum jemand, der das Gerät hat.
 
K

krns

Fortgeschrittenes Mitglied
Wollte das Blade A7 Vita als günstiges Zweitgerät haben, als ich es ausgepackt habe, und das Datum des Sicherheitspatches gesehen habe, hab ich's gleich wieder eingepackt :) Weiß jemand ob das Blade a10 Vita ebenfalls so einen alten Sicherheitspatch hat?

Update: Im Allgemeinen ist ZTE's Modellbezeichnung etwas verwirrend, denn es gibt ja auch das ZTE Blade A7 (2019) sowie das Blade A10 (2019). Noch verwirrender wird es, dass das Blade A10 (2019) außerhalb Chinas einen anderen Prozessor hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - ZTE Blade A7 Vita Zufriedenheit Antworten Datum
5
0
2
Oben Unten