ZTE Blade l5 Plus Bootloader Customs

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Blade l5 Plus Bootloader Customs im ZTE Allgemein im Bereich ZTE Forum.
M

Miokie

Gast
Keine Ahnung warum das ZTE Blade l5 Plus so wenig Benutzer hat, aber vielleicht liegt es ja an dem Bootloader ?
Habe eine Seite gefunden die Customs anbietet auch aktuelle Android Versionen, die laufen aber nicht es wird ständig das Gerät neugestartet.

Jetzt habe ich den Verdacht das es an dem Bootloader liegt, bekomme diesen auch nicht entsperrt da die VOLUM UP nicht reagiert. Liege ich richtig und nur die DE Geräte haben einen gesperrten Loader ?


Grüße
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@Miokie
Servus,
Was hast du denn schon versucht um den Bootloader zu öffnen?
Hast du OEM unlock und Adb Debugging in den Entwickler Optionen aktiviert?
Bzw ist wirklich die Taste kaputt?
 
M

Miokie

Gast
Jau ich habe Debugging und OEM Unlock ON, Smartphone reagiert auch aber nicht auf VOLUM UP für (YES). Die Taste funktioniert kann auch laut und leise machen....


Grüße
 
Sunny

Sunny

Urgestein
Und du hast es über adb schon versucht?
 
M

Miokie

Gast
Ja adb reboot bootloader und ein fastboot oem unlock werde ich gefragt ob ich diesen entsperren möchte. Volum down (nein) ragiert aber Volum Up für ja nicht ich vermute das teil ist verschlüsselt. Unlock Bootloader ist im System auch auf ON daran liegt es nicht.
 
Sunny

Sunny

Urgestein
@Miokie
Das ist in der Tat sehr seltsam.
Ich mach mich mal schlau und melde mich
 
Ähnliche Themen - ZTE Blade l5 Plus Bootloader Customs Antworten Datum
3
0
0