ZTE Blade L6 Stock ROM

essayn

essayn

Neues Mitglied
1
Servus zusammen,

dachte, ich frage mal sporadisch hier in die Runde, ob jemand von dem oben erwähnten device eine stock-ROM, sprich, originale Firmware, davon "rumzuliegen" hat. ;)

Habe nach Wochenlanger -nebenbei- Suche immer nur...aber auch wirklich nur diese Digicel-ROM (MT6580__ZTE__ZTE_Blade_L6__P680A10__5.1__DIG_JM_QB25S_P680A10V1.0.1) gefunden, aufgrund derer ich einen Netlock (SIM ME) habe, da sieauschließlich in den USA & Jamaica genutzt und in Europa gar nicht erst vertrieben & dementsprechend Netzwerk/baseband-Probleme gibt. IMEI/MEID ist zwar auch weg, ist aber tatsächlich keine allzu große Sache, die mich stört; wird im nvram halt wieder restored. Mich wurmt es nur, dass es partout keine einzige, europäische stock- geschweige denn custom-ROM dafür im Netz gibt.

JFI: Das L6 ist nur eins meiner "playphony" auf dem ich wirklich alle möglichen Experimente ausführe.^^
Dennoch wäre es schön zu wissen, ob noch eine originale Firmware irgendwo herumschwirrt.
Momentan wird es, dank der FritzPhone-App als Festnetz-Telefon genutzt.
Und dennoch... :)
 
Ganz vergessen, dass ich hier was postete. Das Thema hat sich erledigt, da ich meine Stock-ROM Wiederherstellte und bei Needrom anbiete, für alle, die die EU-Baseband-Variante benötigen, hier klicken. Auch eine custom Recovery ist exklusive enthalten aber auch separat in einem dafür vorgesehenen Thread auf Needrom. In diesem Sinne, have fun.

P.S. Finde hier partout den Edit-Button nicht um den Titel auf "Erledigt" zu ändern (bin grad mit dem Handy online). Wenn ein Mod so nett wäre... ;)
 

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
7
Aufrufe
869
susisunny
susisunny
susisunny
Antworten
1
Aufrufe
359
susisunny
susisunny
E
Antworten
0
Aufrufe
206
Elefant64
E
Zurück
Oben Unten