1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Eliquas, 01.04.2019 #1
    Eliquas

    Eliquas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallomiteinander.

    Ich besitze seitKurzemein ZTE Blade L7, mit demich auch ganz zufrieden bin. Nur eines stört mich. Wenn ich im Freienbin, und gerade bei diesemsonnigen Wetter, ist das Display so dunkel, dass es fast unmöglich ist, etwas darauf zu erkennen. Ein Großteil der Bedienung läuft "blind". Die automatische Helligkeiteinstellung habe ich schon as und eingeschaltet, derHelligkeitsregler istin höchster Position. Aber nichts hilft. Das Display ist dunkel. In geschlossenen Räumen und im Schatten ist alles Prima.

    HatJemandnoch einen Tipp, odr kennt eine (versteckte) Enstellung, mit derman nch etwas Helligkeit as dem Gerät "zaubern" kann?

    Vielen Dank
     
  2. borisku, 01.04.2019 #2
    borisku

    borisku Android-Guru

    Scheint bei Schreiben sehr hell gewesen zu sein....
     
  3. HerrDoctorPhone, 01.04.2019 #3
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Android-Guru

    Zurück zum Händler, dort mit dem gleichen Modell vergleichen insofern er eins da hat und evtl. eintauschen/reklamieren.
    Ansonsten, mehr kann man nicht machen.

    VG
     
    Mimm und M4Tr1x haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Allgemeiner ZTE Axon 10 pro Zubehörthread ZTE Allgemein Dienstag um 18:10 Uhr
ZTE Axon 10 Kamera ZTE Allgemein 15.05.2019
ZTE A6 Rooten ZTE Allgemein 16.03.2019
Faltbares ZTE-Smartphone: Allgemeine Diskussion ZTE Allgemein 07.03.2019
ZTE Blade A530 Kamera auf Speicherkarte ZTE Allgemein 26.02.2019
ZTE Blade V9 verpasste Anrufe ZTE Allgemein 07.02.2019
ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion ZTE Allgemein 30.01.2019
ZTE Blade V9 ... Telefon Benachrichtigungspunkt ZTE Allgemein 02.01.2019
Entperren mit Fingerprint klappt nicht richtig (ZTE Blade V0850) ZTE Allgemein 22.12.2018
ZTE Blade V7 Lite ZTE Allgemein 08.12.2018
Du betrachtest das Thema "ZTE Blade L7 -Display zu dunkel" im Forum "ZTE Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.