ZTE Blade L7 -Display zu dunkel

E

Eliquas

Neues Mitglied
0
Hallomiteinander.

Ich besitze seitKurzemein ZTE Blade L7, mit demich auch ganz zufrieden bin. Nur eines stört mich. Wenn ich im Freienbin, und gerade bei diesemsonnigen Wetter, ist das Display so dunkel, dass es fast unmöglich ist, etwas darauf zu erkennen. Ein Großteil der Bedienung läuft "blind". Die automatische Helligkeiteinstellung habe ich schon as und eingeschaltet, derHelligkeitsregler istin höchster Position. Aber nichts hilft. Das Display ist dunkel. In geschlossenen Räumen und im Schatten ist alles Prima.

HatJemandnoch einen Tipp, odr kennt eine (versteckte) Enstellung, mit derman nch etwas Helligkeit as dem Gerät "zaubern" kann?

Vielen Dank
 
Scheint bei Schreiben sehr hell gewesen zu sein....
 
Zurück zum Händler, dort mit dem gleichen Modell vergleichen insofern er eins da hat und evtl. eintauschen/reklamieren.
Ansonsten, mehr kann man nicht machen.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und M4Tr1x

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
7
Aufrufe
955
susisunny
susisunny
susisunny
Antworten
1
Aufrufe
395
susisunny
susisunny
E
Antworten
0
Aufrufe
217
Elefant64
E
Zurück
Oben Unten