ZTE Blade V2020 Smart erster Eindruck

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Blade V2020 Smart erster Eindruck im ZTE Allgemein im Bereich ZTE Forum.
susisunny

susisunny

Stammgast
im großen und ganzen so wie beschrieben aber mit einer Ausnahme: das WLAN wird angegeben mit 2,4 und 5 GHz aber es kann definitiv nur die 2,4 - ist zwar nicht schlimm aber hat mich eine Stunde gekostet beim Versuch es mit 5 GHz zu verbinden, bis ich hier im Forum den Tipp zu einer App fand mit der man feststellen kann ob das Gerät überhaupt die 5 GHz unterstützt. Sonst läufts und ist schön groß sodaß ich auch unterwegs mal kurz nachsehen kann ohne die Brille auszupacken. Für die Kamera gibts die Camera Go von Google angeblich speziell für das ZTE 8010 und die funktioniert auch, ich finde die Bilder sehen so aus wie die mit der Stock kamera App aber die Camera Go App ist bedienerfreundlicher. Alle Apps öffnen zügig und ruckeln konnte ich bis jetzt nicht feststellen. Das Gerät ist 6,8 Zoll groß aber trotzdem noch handlich. Werde das Gerät mal durchtesten und dann entscheiden ob es bleiben darf :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wähler

Experte
Immer schön, auch mal Berichte von Geräten außerhalb des Mainstreams zu lesen.
Lass uns gerne am Ergebnis deines Tests und deiner Entscheidung teilhaben.
 
susisunny

susisunny

Stammgast
So ein kleines Problem hab ich jetzt: ich kann Fotos vom Handy auf den PC kopieren bzw ausschneiden und am PC einfügen, egal ob eins oder mehrere auf einmal, das klappt wie es soll aber wenn ich vom PC aufs Handy ein Foto oder mehrere kopieren will dann hängt es und macht nix. Ich glaube das Problem gabs schon mal hier irgendwo ich kanns nur gerade nicht finden, weiss vielleicht jemand was da nicht tut was es soll?
Sonst läuft es gut, telefonieren einwandfrei und schön laut.
 
susisunny

susisunny

Stammgast
so Windows 10 Pro neu installiert, SDkarte (128GB) aus dem Handy raus, am PC formatiert (exfat), wieder ins ausgeschaltete Handy, einschalten, kurz warten, SDKarte auswerfen und Handy ausschalten, Karte wieder in PC und Daten draufladen, dann wieder ins Handy, Handy einschalten und was soll ich sagen? Jetzt kann ich auch wieder Dateien vom PC aufs Handy rüberziehen.....Woran es im Endeffekt lag weiß ich nicht aber Hauptsache es klappt wieder.
zu früh gefreut, Handy war an über Nacht, jetzt wollte ich wieder ein Foto vom PC aufs Handy mit USB - nix da geht wieder nicht! Langsam verzweifle ich hier, das gibts doch nicht das man nicht rausfinden kann woran das liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
susisunny

susisunny

Stammgast
Ich denke es liegt am Handy, nach Neustart ging's kurzfristig wieder aber danach wieder nicht, ZTE hat ja immer wieder mal Probleme mit SD-Karten. Wenn ich die Karte rausnehme und wieder rein dann gehts auch vorübergehend. Ich glaube ich kauf mir ein neues, wieder einmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
susisunny

susisunny

Stammgast
habe noch die Videokamera getestet, wenn sie fokusiert hat macht sie gestochen scharfe Aufnahmen aber sobald man sich oder das Gerät nicht völlig ruhig hält fokusiert die Kamera ständig und die Aufnahmen sind so wackelig das man davon schwindlig werden könnte. Aber wenn mans mit Stativ macht sinds wirklich gute Aufnahmen.
 
Ähnliche Themen - ZTE Blade V2020 Smart erster Eindruck Antworten Datum
3
5
9