ZTE Blade V30 Vita Anfangskonfiguration

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Blade V30 Vita Anfangskonfiguration im ZTE Allgemein im Bereich ZTE Forum.
A

Alternativlos

Neues Mitglied
Guten Abend liebes Forum :)
ich wende mich hier mit einem kleinen Problem bzgl. meines ZTE Blade V30 Vita an euch. Und zwar lässt sich der Konfigurationsprozess bei mir nicht wirklich abschließen - die SIM-Karte habe ich mir von meinem alten Handy einsetzen lassen.
Zum Problem an sich:
Bis zur Auswahl der Sprache ist alles klar, aber danach treten gleich mehrere Probleme auf wenn es darum geht Daten von der SIM-Karte auf das neue Gerät zu übertragen.
Wähle ich dort "Nicht kopieren" aus erscheint eine Textbox und die Aufforderung "PIN bestätigen". Von welcher PIN ist da denn genau die Rede? Der Handy-Pin ist es jedenfalls nicht, das habe ich bereits versucht.
Gehe ich im Bildschirm "Apps & Daten kopieren" auf weiter und im Folgebildschirm auf "Daten importieren von" auf "Sicherung aus der Cloud" muss ich erneut den PIN eingeben (von dem ich nicht weiß um welchen PIN es sich handelt :-D) oder mich alternativ mit (m)einem Google-Konto anmelden. Nun habe ich mein Google-Konto aber ewig nicht mehr benutzt und kenne weder den Namen noch das Passwort so wirklich. Klicke ich auf E-Mail Adresse vergessen muss ich Vor- und Nachname eingeben und sollte dann einen Bestätigungscode aufs Handy erhalten, beim anfordern wird mir allerdings gesagt "Offenbar gibt es ein Problem beim Abrufen Ihres Codes, versuchen Sie es später noch einmal". Das heißt so wirklich weiter komme ich dort auch nicht (könnte daran liegen das ich selbst ein bisschen rumprobiert habe (ein bisschen zu viel vielleicht ...)
Kann mir da irgendjemand helfen? Mir wäre denke ich schon geholfen wenn ich wüsste um welchen PIN es sich da handelt.
Danke bereits vorab.

Gruß
Floh
 
Ähnliche Themen - ZTE Blade V30 Vita Anfangskonfiguration Antworten Datum
1
26
0