ZTE Blade V7 Lite rooten

  • Danke
Reaktionen: Sunny
@ kevte89
ja nach der anleitung läuft es nun wieder. eigendlich wollte ich das teil nur rooten und twr drauf machen nur funktioniert das leider nicht.
vieleicht hast du eine idea?
 
@Hornsk001
Haste dir das mal angeschaut hier:

How-To: Safely Root ZTE BLADE V7 LITE | One Click Root

Kann dir leider nicht sagen ob das funktioniert, muss mich erst mal belesen über das v7 lite falls nicht schaue ich mal ob ich selber ne Lösung zusammen basteln kann.
 
@kevte89
Ja leider geht keine oneklick Lösung auch Kingroot nicht. Mir wär's wichtig die Teamwin recovery drauf zu bekommen. Eine installierbare Update.zip habe mit su. Nur geht es mit Stockrecovery nicht. Das wäre super wenn du eine Lösung finden kannst. LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Sunny - Grund: Direkt Zitat entfernt
@ReneeG
Ja die Firmware ist die originale die habe ich von dort schon geladen und drauf. Es ist die aktuelle originale Firmware von ZTE. Ich möchte aber ein Teamwin recovery und das ist nirgens zu finden. Die angeblichen von needrom und Co. Funktionieren alle nicht. Lässt sich zwar flashen aber booten tut es trotzdem nur in das Stock recovery
 
keine direkt Zitate bitte!
 
Hallo, gemeinde so nach 4 Tagen suchen und machen hab ich nun endlich TeamWin Recovery auf das ZTE blade v7 lite bekommen, geholfen hat mir diese Beschreibung How to Port TWRP for MediaTek 64 bit MT67XX Devices!! vorher muß man das system.img entpacken und die datei recovery-from-boot.p löschen, zum entpacken der system.img und recovery.img benutzt bitte die software von den xda seiten nicht auf den link von den getdroidtips.com runterladen dies ist nur die Beschreibung. das ganze hab ich dann mit ft drauf gebrutzelt. bis zum start der recovery kann bis 10min dauern. ich habe die b08 rom drauf nicht die b13.
Eine fertige ROM mit TWRP + ROOT für Flashtool folgt.
lg hornsk
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier ist die B08 zum installieren mit FT Danach ins TWRP starten dauert ca 2-3min bis es geladen ist dann aus der entpackten ROM im Extra Ordner die SU install auf externe sd des ZTE schieben und mit TWRP installieren danach neustart und das handy hat root.

ROM ZTE BLADE LITE V7 0750 B08 TWRP ROOT | [Custom] add the 11/08/2017 on Needrom

und jetzt die letzte aktuelle letzte Version B13 für das ZTE Blade lite V7 mit TWRP und root

ROM ZTE BLADE LITE V7 0750 B13 LAST ROM TWRP ROOT | [Custom] add the 11/08/2017 on Needrom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny

Ähnliche Themen

J
  • Jorge64
Antworten
7
Aufrufe
982
susisunny
susisunny
susisunny
Antworten
1
Aufrufe
401
susisunny
susisunny
E
Antworten
0
Aufrufe
224
Elefant64
E
Zurück
Oben Unten