1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Chrise87, 07.02.2019 #1
    Chrise87

    Chrise87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich nutze android 8.1.0 auf dem ZTE V9. Leider habe ich ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Mein Handy zeigt mir keine verpassten Anruf mehr an, was es Mal getan hat. Sprich wenn ich einen Anruf verpasst habe und meinen Bildschirm einschalte, erscheint keinerlei Info über den Anruf. Nach langem suchen habe ich wenigstens den "Icon Punkt" aktivieren können. Das symbol mit dem Telefon zeigt nun einen roten Punkt mit der Anzahl der verpassten anrufe ABER dieser geht nicht weg, wenn ich die Anruferliste lösche. Ich habe schon alles versucht, inklusive Cache leeren, Neustart, App zurücksetzen etc., Leider bleibt immer die Anzahl der verpassten Anrufe auf dem Icon. Eine Info über den verpassten Anruf in der Nachrichtenleiste oben im Bildschirm gibt es aber weiterhin nicht. Was könnte ich noch probieren, dass die Anzahl der Anrufer auf dem Symbol verschwindet und ich eine henachBenachrich in der Benachrichtigungsleiste oben bekomme?
     
  2. Ramalam, 23.03.2019 #2
    Ramalam

    Ramalam Neuer Benutzer

    Guter Punkt. Habe das gleiche Problem.
    Die Notifikation über verpasste Anrufe ist über den roten Punkt anzeigbar, aber der Counter lässt sich nicht zurücksetzen, was eigtl dann passieren sollte, wenn man sich die Liste der verpassten Anrufe anzeigen lässt.

    Ich habe meine komplette Aunrufliste für aus- & eingehende Anrufe gelöscht, aber über dem kleinen Hörer-Icon ist immer noch eine rote 5 (von 5 verpassten Anrufen, die aber längst geklärt wurden).
    Dieser rote Punkt lässt sich auch deaktivieren, aber der Counter ist immer noch bei 5 wenn ich den roten Punkt wieder aktiviere.

    Habe noch keine Lösung dafür gefunden. Wäre ein ziemlich krasser Bug für ein Smartphone diesen formats.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2019
  3. Airam856

    Airam856 Neuer Benutzer

    Hallo,
    versucht mal folgendes, das hat bei mir geklappt.
    Geht auf Anrufe - > Einstellungen - >Mailbox->Benachrichtigungen - >Erweitert->App Benachrichtigungspunkt und dort ausschalten, dann geht die rote Zahl bei den verpassten Anrufen weg
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hier ein Foto von der Seite wo ihr am Ende sein müsst
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ZTE Axon 10 Kamera ZTE Allgemein Mittwoch um 15:40 Uhr
ZTE Blade L7 -Display zu dunkel ZTE Allgemein 01.04.2019
ZTE A6 Rooten ZTE Allgemein 16.03.2019
Faltbares ZTE-Smartphone: Allgemeine Diskussion ZTE Allgemein 07.03.2019
ZTE Blade A530 Kamera auf Speicherkarte ZTE Allgemein 26.02.2019
ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion ZTE Allgemein 30.01.2019
ZTE Blade V9 ... Telefon Benachrichtigungspunkt ZTE Allgemein 02.01.2019
Entperren mit Fingerprint klappt nicht richtig (ZTE Blade V0850) ZTE Allgemein 22.12.2018
ZTE Blade V7 Lite ZTE Allgemein 08.12.2018
Mit dem Ende von Google+ verschwindet auch die dortige deutsche ZTE-Seite? ZTE Allgemein 10.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ZTE blade A7 zeigt verpasste Anrufe nicht an

    ,
  2. zte blade v9 verpasste Anrufe

    ,
  3. zte blad 9 verpasste anrufe gehen nicht weg

    ,
  4. zte blade v9 benachrichtung entgangene anrufe
Du betrachtest das Thema "ZTE Blade V9 verpasste Anrufe" im Forum "ZTE Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.