ZTE Blade V9 verpasste Anrufe

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

Chrise87

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich nutze android 8.1.0 auf dem ZTE V9. Leider habe ich ein Problem und weiß nicht mehr weiter. Mein Handy zeigt mir keine verpassten Anruf mehr an, was es Mal getan hat. Sprich wenn ich einen Anruf verpasst habe und meinen Bildschirm einschalte, erscheint keinerlei Info über den Anruf. Nach langem suchen habe ich wenigstens den "Icon Punkt" aktivieren können. Das symbol mit dem Telefon zeigt nun einen roten Punkt mit der Anzahl der verpassten anrufe ABER dieser geht nicht weg, wenn ich die Anruferliste lösche. Ich habe schon alles versucht, inklusive Cache leeren, Neustart, App zurücksetzen etc., Leider bleibt immer die Anzahl der verpassten Anrufe auf dem Icon. Eine Info über den verpassten Anruf in der Nachrichtenleiste oben im Bildschirm gibt es aber weiterhin nicht. Was könnte ich noch probieren, dass die Anzahl der Anrufer auf dem Symbol verschwindet und ich eine henachBenachrich in der Benachrichtigungsleiste oben bekomme?
 
R

Ramalam

Neues Mitglied
Guter Punkt. Habe das gleiche Problem.
Die Notifikation über verpasste Anrufe ist über den roten Punkt anzeigbar, aber der Counter lässt sich nicht zurücksetzen, was eigtl dann passieren sollte, wenn man sich die Liste der verpassten Anrufe anzeigen lässt.

Ich habe meine komplette Aunrufliste für aus- & eingehende Anrufe gelöscht, aber über dem kleinen Hörer-Icon ist immer noch eine rote 5 (von 5 verpassten Anrufen, die aber längst geklärt wurden).
Dieser rote Punkt lässt sich auch deaktivieren, aber der Counter ist immer noch bei 5 wenn ich den roten Punkt wieder aktiviere.

Habe noch keine Lösung dafür gefunden. Wäre ein ziemlich krasser Bug für ein Smartphone diesen formats.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Airam856

Neues Mitglied
Hallo,
versucht mal folgendes, das hat bei mir geklappt.
Geht auf Anrufe - > Einstellungen - >Mailbox->Benachrichtigungen - >Erweitert->App Benachrichtigungspunkt und dort ausschalten, dann geht die rote Zahl bei den verpassten Anrufen weg
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hier ein Foto von der Seite wo ihr am Ende sein müsst
 

Anhänge

Ähnliche Themen - ZTE Blade V9 verpasste Anrufe Antworten Datum
5
0
2
Oben Unten