ZTE BV0870 V870

A

andi02

Neues Mitglied
0
Liebes Forum!

Ich bin im Zuge einer Internetrecherche auf dieses Forum gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte:

Ich habe im Zuge eines China Besuches ein ZTE V870 geschenkt bekommen. Da es ursprünglich mit einer chinesischen SIM Karte verwendet wurde, ist das derzeitige Betriebssystem nur auf Englisch und Chinesisch verfügbar. Trotz Einstellung auf Englisch erscheinen in manchem Apps noch immer chinesische Zeichen. Google Play Store ist natürlich (Sperre in China) auch nicht am Telefon. Es gibt nur einen ZTE Store, welcher jedoch sehr eingeschränkt Apps anbietet.

Meine Frage daher: Ist es irgendwie möglich, das Betriebssystem (bzw die Firmware) "europäisch" zu updaten, um die Sprache auch auf Deutsch einstellen zu können und Apps wie dern Play Store haben zu können?

Bereits vorab vielen Danke für jede mögliche Hilfe!

LG Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
269
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
98
Julian23
Julian23
L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
52
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten