ZTE Grand X für ca. 60€ in der Schweiz erhältlich

3

321

Neues Mitglied
0
Die Swisscom scheint ihre Lager mit den ZTE Grand X (das mit den 512MB Ram und dem Tegra 2) zu räumen.
Nachdem diese Woche das ZTE Grand X auf Ebay Deutschland für ca. 100€ inkl. Versand aufgetaucht ist, gibt es das Gerät aktuell noch in der Schweiz bei manchen Händlern inkl. Prepaid-Karte.

Bei der Elektro Kette FUST gibt es zur Zeit das ZTE Grand X mit einer Swisscom PrePaid Karte für CHF 69.90 - ca 60 Euro:
https://www.fust.ch/fileadmin/user_upload/shop/prospekte/MMP_DE/#19/z

Geräte sind wohl simlock-frei und das Branding bezieht sich nur auf die Bootanimation, einem Wallpaper und einer zusätzlich installierten App.
Nettes Detail: Es scheint das vordere ZTE Logo auch entfallen zu sein - damit sieht es dem Nexus S noch ähnlicher.

Bei der Swisscom läuft/lief diese Version des ZTE Grand X unter dem Namen "My Surf Pure".
 

Ähnliche Themen

Observer
Antworten
1
Aufrufe
89
Observer
Observer
Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
268
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
98
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten