ZTE Grand X (v970): Allgemeine Diskussion

Habe es jetzt gut 3 Monate und bin damit soweit ganz zufrieden
 
Ich kann dem nur zustimmen.. .bin sehr zufrieden bisher,es gibt auch eine gute custom rom.
 
Nach mehr als einer Woche Nutzung:
Wäre ja eigentlich ganz zufrieden, jedoch leider scheint das Handy eine fiese unart an sich zu haben: Alle Fotos sind unscharf. Der Fokus stellt sich scharf, stellt sich aber kurz bevor er dann wirklich das Foto macht wieder unscharf und Zack kommt das Foto...alles verschwommen. Wäre das nicht, dann wärs n top Handy. So leider nur ok...also eher was für Leute die nicht so viel Wert auf die Kamera legen.
Wie sieht es bei dir aus Küchenprofi, auch unscharfe Bilder? Habe das nun mehrere male gelesen, will mich noch nciht damit abfinden....sowas muss man doch einstellen können.
 
Schon mal alternative Apps ausprobiert?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja, z.b. hdr+ oder programme bei denen man den fokus nachjustieren kann...alles leider erfolglos.

kann man so etwas irgendwo tiefer im system ein-/umstellen?

Hier ein Beispielbild, so uinscharf sind die Bilder leider alle :/.
 
Zuletzt bearbeitet:
cannabis schrieb:
Wie sieht es bei dir aus Küchenprofi, auch unscharfe Bilder? Habe das nun mehrere male gelesen, will mich noch nciht damit abfinden....sowas muss man doch einstellen können.
Also ich habe die APP Camera ZOOM FX und bin mit den Bildern zufrieden.
Habe jetzt auch die ZOPO ZP980, und damit natürlich uberhaupt nicht zuvergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: cannabis
Habe das V970 jetzt gut 4 Wochen. Zufrieden, hab ne ROM drauf. Garillaglas wäre noch geil aber mal ehrlich das Preis/Leistung Verhältnis ist mal geil ich hab meins selbst aus China bestellt. Das Problem mit der Kamara (Unschärfe/Fokus etc.) hab ich auch und suche auch nach einer annehmbaren Lösung. Sonst find ich ist ein sehr gutes Handy die nächsten 10 Jahre brauche ich bestimmt kein neues.

Gesendet von meinem ZTE V970 mit Tapatalk 2
 
Hab nun auf das ZTE V967S gewechselt, welches mich ca. 10€ mehr kostete, aber es ist um längen besser...also überlegts euch, ist ne lohnende Alternative. Alles läuft problemlos, auch keine Unschärfeprobleme mit der Kamera oder ähnliches...dazu hält der Akku länger und es ist deutlich besser ausgestattet.
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
265
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
96
Julian23
Julian23
L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
26
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten