ZTE Kis 3 Max: Aktivierung des Root-Accounts

X

xiled

Neues Mitglied
0
Guten tag,

Dies is ein Hilferuf ;=) Ich hab das ganze netz durchsucht und finde keine möglichkeit das handy zu rooten hat jemand eine idee? Ich bin mit dem handy sper zufrieden aber ich komme nicht weiter 3 apps drauf und der speicher ist voll....

Wenn mir jemand helfen kann besten dank...
 
Welche der "üblichen Verdächtigen" (wie z.B. KingRoot, iRoot, vRoot, framaroot, ...) hast Du denn schon ausprobiert? Dass das USB-Debugging ebenso aktiviert sein muss wie die Installation aus fremden Quellen und in aller Regel auch ein Windows-betriebener Computer sowie eine USB-Verbindung benötigt werden, setze ich als bekannt voraus.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
uff weiss garnicht mehr aber es waren viele .... ja die einstellung sind mir bekannt hab bisher immer noch keine lösung gefunden gibts denn keinen der das Zte kiss 3 max hat ?

Danke:)
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
265
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
97
Julian23
Julian23
L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
28
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten