ZTE Merit

I

Igelmonster

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich kenne mich absolut nicht mit Android aus. Ausser einem HTC und einem alten Samsung habe ich noch nichts damit zu tun gehabt.
Ich habe, seit einem USA Urlaub, ein ZTE Merit Prepaid Gerät. Nun habe ich festgestellt, dass es einen Sim-Lock, Net-Lock oder Operator-Lock hat. Ich kann also meine LIDL Karte nicht darin benutzen. Daher meine Frage, ist es möglich, wie zB bei einem Computer, ein anderes Android ohne diese Locks aufzuspielen, sodass ich das Gerät hier frei verwenden kann?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
260
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
94
Julian23
Julian23
Observer
Antworten
1
Aufrufe
73
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten