ZTE / Nubia Themen erstellen

ZYX7

ZYX7

Neues Mitglied
3
Hallo Miteinander,

Unzwar gibt es für mein Nubia Z9 mini diverse Themen zur Auswahl die ich in der "Themes" app installieren kann. Ich weiß jetzt nicht ob diese Themen sich nur auf ein Modell beziehen oder diese für die komplette ZTE Reihe zur verfügung stehen.

Die meisten Themen sind für den Asiatischen Markt ausgelegt - sprich sehr bunt und kitschig.
Wäre also auch sicher im Interesse von einigen hier ein "normales" klassisches Thema zu erstellen.

Daher würde mich interessieren wie ich selbst welche erstellen könnte? Ein Tool hab ich über die google Suche erstmal nicht gefunden.

Ich konnte jetzt die einzelnen files eines Themes auf den PC übertragen, allerdings haben diese unterschiedliche Endungen (oder gar keine) wodurch ich sie nicht öffnen kann.


Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
39
Legend-Storm
L
Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
160
Handyinsider
Handyinsider
Handyinsider
Antworten
0
Aufrufe
162
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten