1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. P-J-F, 21.02.2012 #1
    P-J-F

    P-J-F Threadstarter News-Redakteur Mitarbeiter

    Hallo ihr,

    Auch ZTE wirft schonmal unmittelbar vor dem MWC zwei neue Modelle in den Ring...
     
  2. Ravenheart, 22.02.2012 #2
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    sieht sehr interessant aus
    vor allem die Kamera
     
  3. Melkor, 22.02.2012 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    @ravenheart
    So what? Ne 8MP Kamera hinten und ne 2MP vorne. Haut mich nicht um (zumal ich diese MP-Diskussion eh immer für überflüssig halte)!

    @topic
    Sind wohl beides DualCore Geräte, da es derzeit noch keinen Singlecore Chip gibt, der 1080p Videos beschleunigen kann!

    Bin auch mal gespannt wann die Geräte kommen - Huawei und ZTe gehören zu den Unternehmen wo am meisten Zeit zwischen Ankündigung und Auslieferung vergeht
     
  4. Ravenheart, 22.02.2012 #4
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    @melkor
    nenne mir ein einziges Handy dass eine full hd frontKamera hat!
    Außer diesen beiden!
    Gibt es nicht.
    Daher sagt ich ja auch dass es interessant ist.
    Mein s2 hat auch hinten eine 8mp so what?
     
  5. Melkor, 22.02.2012 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Dein Samsung Galaxy S2 ?
    Das Galaxy Note ?
     
  6. Ravenheart, 22.02.2012 #6
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    eine full hd frontKamera?
    mein s2?
    ganz sicher nicht.
    das hat 2mp und kein 1080i
     
  7. Melkor, 22.02.2012 #7
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Schon mal getestet? Aber meine ursprüngliche Aussage war ja auch: 2MP, nicht FullHD.
    Btw. 1080i schafft die Frontkamera des S2 defintiv :p

    Ansonsten würde ich mal abwarten was die (LTE) Konkurrenz noch bringt - ist ja im Prinzip nur ein 2MP Sensor mit stärkerem Bildprozessor um ein 1080p Stream berechnen zu können.
     
  8. Ravenheart, 22.02.2012 #8
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    also wenn ich skype an habe hab ich nur die 2mp zur Verfügung
    würde mich interessieren wie man das teil ohne root oder cr soweit bekommt
     
  9. Melkor, 23.02.2012 #9
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    @ravenheart
    Du meinst die Vorderkamera hast du nur zur Verfügung, aber keine 1080p Auflösung, oder?
    Ansonsten dürfte es wie weiter oben am integrierten Bildprozessor liegen. Wenn der kein 1080p verarbeiten kann, dann geht es auch nicht...
     
  10. Ravenheart, 23.02.2012 #10
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    ja ich meine die frontKamera, du hast gesagt sie löst mit 1080i aus, oder wäre zumindest in der Lage dazu
    die normale Kamera dessen Video Funktion, ja die kann das, weiß ich ja.
    Aber ich rede von der vorderKamera
     
  11. Melkor, 23.02.2012 #11
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

    Ja, ich weiß nicht ob da 1080p Videos gehen!? Mal die Kamera-App versucht auf Vorderkamera zu stellen und dann max. Auflösung aufzunehmen (kann ja auch sein, dass Skype nicht mehr kann)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ZTE BV0870 V870 ZTE Allgemein 17.09.2017
ZTE Blade C341 Dialer Fehlfunktion ZTE Allgemein 29.08.2017
ZTE Blade L5 Custom ROMS? ZTE Allgemein 18.08.2017
ZTE Blade v8 Frage zu Klingeltönen und Musik ZTE Allgemein 16.08.2017
Root und Update ZTE Axon Elite A2016 ZTE Allgemein 03.08.2017
ZTE Blade A510 ZTE Allgemein 05.07.2017
ZTE Blade a610 plus keine imei mehr !!!! ZTE Allgemein 02.07.2017
zte blade v8 rooten ZTE Allgemein 12.05.2017
ZTE Blade A610 / Problem mit Karteneinschub ZTE Allgemein 06.05.2017
ZTE Blade L5: Dateien auf den PC kopieren geht nicht... ZTE Allgemein 01.05.2017
Du betrachtest das Thema "ZTE PF200 und N910 - LTE-Smartphones auch für Europa" im Forum "ZTE Allgemein",