ZTE T98 - erstes Tablet mit Tegra 3 „Kal-El“

ich sag nur, BAAAMM wie geil is dsa bitte wenn dsa jezz noch in der preisklasse von den üblichen ZTE geräten kommt ises meins...
 
Ich wär für ein wenig mehr RAM :D
 
Mehr RAM bringt dann erst wieder Samsung und so :D
Sonst find ichs ziemlich gut, obwohl ich 10" mehr mag für die Coach.
Wenns für den ZTE üblichen Preis kommt hol ichs mir vielleicht.
 
Kal-El ist der richtige name von Superman!:thumbup:
 
7 Zoll-Display mit 1280 x 800 Pixeln

klingt nett.

Aber wenn das genauso schnell wie die letzten von ZTE angekündigten Tablets erscheint wird das wohl frühstens was im Sommer 2012 ....
 
Gibt es denn mittlerweile schon mehr Infos zum Release-Date?
 
Hallo, ich habe einen ZTE T98 aus China und ein Problem. Ich kann keine Google Software darauf spielen, es lässt sich nicht aufmachen bz. Wird gestoppt vom System. Und der SD Kartenslot ist auch gesperrt. Was kann ich machen ?
 
Hi, ein paar mehr Infos wären hilfreich: Was heißt "ich kann keine Google-Software draufspielen"? Was hast du da versucht? Wie äußert sich, dass der SD-Kartenslot "gesperrt" ist?
 
Ich habe mir aus China einen zte t98 bestellt und kann keine google -software darauf starten, installieren geht aber und aufmachen nicht es bricht ab ( play, gmail, maps, usw.) einfach alles was mit google zu tun hat oder mit dem man das gerät rooten kann.
Ich kann auch keine sd Karten lesen .
Es geht auch nicht das ich eine neue Firmware dar aufspiele ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FelixL schrieb:
Hi, ein paar mehr Infos wären hilfreich: Was heißt "ich kann keine Google-Software draufspielen"? Was hast du da versucht? Wie äußert sich, dass der SD-Kartenslot "gesperrt" ist?



noch was bei Taobao agent , Buy Taobao Products from China, Wholesale China Products for Dropshipping würde ich nicht Bestellen,von da habe ich im und nach 2 Wochen schreiben und erklären was nicht geht bekam ich zur Antwort da kann man nichts machen er wird nicht umgetaucht oder nachgeschaut was los ist er geht ja und ist ok ??????
 
Bitte Direktzitate vermeiden. Doppelposts auch.

Du hast also ein China-Gerät ohne Google-Zeritifizierung und damit ohne Play Store etc. gekauft und wunderst dich, dass nichts geht? Wie wolltest du denn die Google-Apps installieren? Per Adb, per Dateimanager, per Recovery? Bist du irgendeiner Anleitung gefolgt?
Ist das Letzte im ersten Post eine Frage, oder hast du versucht eine Firmware (welche?) draufzuspielen (auf welchem Weg?)

Damit die Google-Apps laufen brauchst du normalerweise ein Recovery auf dem Gerät, so dass du freien Zugriff auf das System hast, dann kannst du eines der gapps-Pakete für Cyanogenmod testen.
 
nun das habe ich auch nicht gewußt das es keine rechte hat habe sie normal instaliert. stand anderst dort. und nun weiß ich halt nicht was ich machen soll. aber ich werde es mal mit dem Cyanogenmod versuchen oder gibt es auch was anderes? firmware geht nicht ist gespert und sd auch.
 
nun ich schaff es nicht es geht einfach nicht
 

Ähnliche Themen

Observer
Antworten
1
Aufrufe
88
Observer
Observer
Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
267
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
98
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten