ZTE U950: Quadcore zum kleinen Preis

Also mit den Taobao Agents würde ich aufpassen. Da ich zwar nicht wirklich ein Chinese bin aber durchaus einige Freunde richtige Chinesen sind, raten die mir sogar ab bei solchen Agents zu kaufen. Vorallem - warum verkaufen die ein ZTE Handy und dann bilden die ein Xiaomi an. Sollte ich so ein Angebot sehen, würde ich schon davon Abstand nehmen. Fakes usw. lassen sich lokal schon leicht verkaufen, aber noch leichter online :D

Ein weiteres Beispiel: die berühmten externen Festplatten von China - wo im Endeffekt dann ein USB Stick verbaut/verklebt ist.

Als weiterer Grund: man sollte verstehen wie hier ein "gebrandetes" Produkt gemacht/hergestellt wird. Ich könnte, sofern ich woltle, sofort auf meinem Asus Notebook ein Apple Logo lasern lassen und das um nicht mal 10€. Somit sollte, sofern man im Ausland etwas bestellt immer einer Person vor Ort haben die sich das Ganze genau anschaut. Auch wenn man 2 gleiche Produkte in der Hand hält, heißt das noch lange nicht das diese 2 Produkte auch von der Hardware identisch sind.
Weiters: Garantie? Ansprechperson? Sofern man nicht selbst vor Ort ist kann man dies fast komplett ausschließen. Auch ich muss den Chinesen immer hinter herlaufen, sofern es sich um Garantiefälle handelt.

Ein weiteres Beispiel ist das bei den Displays: von guten 10 Stück haben die mind. 2-3 Stück Pixelfehler. Und damit meine ich keine Subpixelfehler, sondern einen richtigen schönen roten Punkt.

Dies ist zumindest meine Erfahrung, welche ich in den letzten 2 Jahren gesammelt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: WAWA
Ossy99 schrieb:

Klick (...per MicroSD-Kartenslot um bis zu 32 GB erweitert...)



@ Sernad: Danke für die Warnung! :thumbup: Wenn, dann also lieber von einem seriösen Shop.
 
Sernad kann euch das auch schicken, genau wie Xiaomi Mi2 oder oppoFinder oder whatever alles von da kommt.
 
Weiss einer welche Sprachen auf dem Handy laufen?
 
gibt es da ein hacken ?
 
Also, ich habe herausgefunden dass es von Haus aus nur Englisch und Chinesisch oder Asiatisch oder so als Sprache hat.
Hacken würde das Display sein mit einer PPI von ~216 hat und kein 3G bzw. kein HSDPA oder so hat, nur Edge.

Alle Informationen habe ich von hier und hier
. Ich glaube ich werde mir eins holen.

Mich würde es interessieren wer das Handy schon hat oder ob es einer schon hat.
Falls jemand es schon hat könnte er/sie bitte sagen wie schnell es down und uploaded und wie das Display so ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur Edge? stimmt das wirklich? :-O
 
So nun habt ihr mich heiß gemacht...
Wie ist die Akku Laufzeit ?
Magnetischer Kompass verbaut ?
GPS Genauigkeit gut ? Navigation!
Flash-Video Unterstützt ?
Beste Bezugsquelle ? Preis!
ich habe hier im Forum nicht viel über das Phone gefunden.
 
Hat jemand von euch das Handy schon so gerootet das es der deutschen Sprache mächtig ist und auch das der playstore funktioniert? habe halt ne seite gefunden wo ne Anleitung dafür ist aber ich kanns ja leider nicht testen. habe aber schon starkes Interesse an dem phone aber wenn es doch so eingeschränkt funktionsfähig ist. auch doof :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
also ich habs, es ist gerootet geliefert worden, habs bei fastcardtech bestellt, da es bei uns nur mit maximal edge nutzen kann, habe ich meine basekarte reingemacht und nutze es seit paar tage, hab die miui 3.3.7 firmware mittels jBart eingedeutscht, hab die auch hier hochgeladen, die ganzen anleitungen die ich im netz gefunden haben beschreiben wie man sich mit der chinesischen recovery ärgern muß, also ich hab hier ein paket gefunden in dem eine englische twrp drin war, zwar ist die englisch aber einen backup konnte ich weder mit der chinesischen recovery, noch mit twrp erstellen, während dem backup der data partition macht das handy ein reboot...
also ich möchte die originalsoftware nicht mehr draufhaben, habe mich dermaßen an die miui oberfläche gewohnt :)
Screenshot_2013-03-24-20-35-45.png


Screenshot_2013-03-24-20-35-52.png


Screenshot_2013-03-24-20-36-22.png


Screenshot_2013-03-24-20-35-13.png


Screenshot_2013-03-24-20-35-19.png
 
Zuletzt bearbeitet:
hier gibts ein recht brauchbares miui v5 mit android 4.2.2
funktioniert alles was man braucht, gps, datenverbindung usw.
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
320
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
120
Julian23
Julian23
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
94
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten