ZTE Updateliste und Oreo fürs Axon 7

X

xHeAVenx

Neues Mitglied
6
Neues Statement zum Thema Updates und Oreo von ZTE
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-09-23-12-47-05.jpg
    Screenshot_2018-09-23-12-47-05.jpg
    459,3 KB · Aufrufe: 365
  • Screenshot_2018-09-23-12-47-14.jpg
    Screenshot_2018-09-23-12-47-14.jpg
    358,6 KB · Aufrufe: 374
  • Screenshot_2018-09-23-12-47-23.jpg
    Screenshot_2018-09-23-12-47-23.jpg
    401,1 KB · Aufrufe: 359
Die FOTA/OTA Systemaktualisierung bringt allerdings nur denjenigen ZTE Smartphonebesitzern etwas, deren Geräte auch die Updates per FOTA/OTA erhalten.
Allerdings gibt es immer noch einige, deren Geräte - warum auch immer - irgendwie keine Aktualisierung - weder automatisch noch manuell - gemeldet bekommen. Das sollte selbst w-support bekannt sein. Und da es der Aussage nach hier für Deutschland keine direkte Alternative des per Downloadlinks durchführbaren manuellen Update gibt, bleibt entweder nur hier das Forum, xda oder hier bei ZTE Support zu stöbern.
Denke mal nicht, dass jemand Lust hat, jedesmal für ein SystemUpdate sein Smartphone nach w-support zu senden, damit die die neue Aktualisierung aufspielen.
Hier sollte entlich mal dringendst nachgebessert werden, z.B. auch Deutschland mit den Downloadlinks für Systemaktualisierungen bei ZTE Support einbinden.

Na, wieviele von den etwa 80.000 in Deutschland verkauften ZTE Flaggschiffen des Axon 7 haben immer noch Android 6 mit irgendeiner anfänglichen Build (B0x) drauf, weil sie nie eine Systemaktualisierungsmeldung per FOTA/OTA erhalten haben und erhalten werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
52
Legend-Storm
L
Observer
Antworten
1
Aufrufe
89
Observer
Observer
LUEHOL
Antworten
2
Aufrufe
352
LUEHOL
LUEHOL
Zurück
Oben Unten