ZTE Warp

B

berndle

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo
Hat schon jemand das Warp?Läuft es mit deutscher Sim Karte?
Kann man dsa Android auf deutsch umstellen?
Gruß Bernd
 
Sprache ist bei Android kaum ein Problem - kannst fehlende Sprachpakete aus dem PlayStore laden (More Local 2). Mit dt. Simkarte sollte es auch laufen.
Das Warp scheint ja der ZTE Skate Nachfolger zu sein, deshalb würde ich damit rechnen, dass auch bald Medion und Base das Gerät nach Deutschland bringen
 
Hallo nochmal
Ganz sicher bist du dir nicht wegen der SIM?
Gruß Bernd
 
Hallo
hab mal nen amerikanischen Verkäufer angeschrieben,der schreibt das das Warp ein CDMA Phone ist und nicht mit einer Simkarte zu betreiben ist,schade:thumbdn:.Mal sehn ob es für den europäischen Mark produziert wird.
Gruß Bernd
 
ok, CDMA ist natürlich absolut inkompatibel :D
Aber falls es eine GSM Version gibt, wird die auch nach Europa kommen ;)
 

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
5
Aufrufe
267
Handyinsider
Handyinsider
H
  • Gesperrt
  • hockeymichl
Antworten
1
Aufrufe
98
Julian23
Julian23
L
  • Legend-Storm
Antworten
0
Aufrufe
42
Legend-Storm
L
Zurück
Oben Unten