Axon 10 pro / Android 10 / EDL-Tool / Bootloop

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Axon 10 pro / Android 10 / EDL-Tool / Bootloop im ZTE Axon 10 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
P

pe_martin

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!
Habe heute mein neues Axon10 mit Android 10 bekommen.
Hab versucht es mit dem EDL-Tool den Bootloader zu entsperren.
Leider bin ich im Bootloop gelandet.
Wie komm ich da wieder raus? Vielleicht kann mir jemand helfen!
Vielen Dank!
Gruss Peter
 
borisku

borisku

Lexikon
Wenn ich mich richtig erinnere, muss man, um den Bootloader zu entsperren, auf Pie sein ... Aber dazu müsstest du hier jede Menge infos finden... Benutz die Suchfunktion!
 
P

pe_martin

Ambitioniertes Mitglied
Ok! Das Problem das Axon 10 pro (War schon auf Android 10) ist jetzt leider im Bootloop.
Habs mit dem Dimkin Mod probiert.
Leider komm ich nur in ein Menu das mit Lautstärke "+" und "-". Weiter komme ich nicht.
Weiss jemand wie ich mit MiFlash weiter komme? Oder eine andere Möglichkeit.
Danke
Gruss Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@pe_martin

Du hast unwissend mit Absicht könnte man so sagen dein Handy zerstört! Weil überall steht geschrieben mach immer ein Backup bei allen, und das hättest du tun sollen mit den Tool dann hättest du es wieder Retten können. So nicht leider.
Dimkin Mod usw das funktioniert nicht, ohne offnen Bootloader. Was du tun kannst jemanden bitten sein Stock Backup hochzuladen, ohne EfS usw sonst zerschießt du es nochmals und das richtig dann. Nur so kannst du es wieder beleben.
 
P

pe_martin

Ambitioniertes Mitglied
@kevte89
Hallo was meinst du mit EfS?
Gruss Peter
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@pe_martin
Beim Backup sichert er die EFS Partition die darfst du nicht von einem Fremden Handy wiererherstellen sonst zerschießt du dir deine beiden emeis.
 
P

pe_martin

Ambitioniertes Mitglied
Na das ist ja klasse!
Nur wenn ich das Rom habe wie krieg ich das wieder auf das Phone?
Gruss Peter
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@pe_martin

Lass dir ein edl Backup von jemanden geben, geh in den Ordner und lösche da das ganze EfS Zeug und über das edl Tool spielst du das Rom wieder erfolgreich auf.
 
P

pe_martin

Ambitioniertes Mitglied
@kevte89
Woran erkenne ich das "EfS" Zeug?
@all
Wer ist so freundlich und ist bereit mit so eine Backup zu schicken?
Danke
Gruss Peter
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@pe_martin
Am Namen!?


Mit deiner Markierung kommst du so nicht weiter.
Geh in das passende Forum und Frage dort nach sonst kommt es hier zu einen durcheinander wenn in einen Thread 5 verschiedene Fragen gestellt werden.
 
P

pe_martin

Ambitioniertes Mitglied
@kevte89
Ok verstanden.
Nur welches Forum soll ich nutzen?
Dachte hier wäre das entsprechende Forum?
Gruss Peter
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
@pe_martin

Z.b hier .

Frage dort nach einen Backup erkläre den dein Problem und warte auf evt Feedback. Bitte dort beim Thread Titel bleiben und nicht dort weiter diskutieren um andere Themen.
 
P

pe_martin

Ambitioniertes Mitglied
@kevte89
Ok Danke versuch mein Glück da!
Habe das ganze eigentlich nur gemacht um "Root"-Rechte zu bekommen.
Brauch die um Titantium zu installieren.
Gruss Peter
 
Ähnliche Themen - Axon 10 pro / Android 10 / EDL-Tool / Bootloop Antworten Datum
0
3
1