Axon 10 TWRP flashen

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Axon 10 TWRP flashen im ZTE Axon 10 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
Y

Yoshi437818

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich versuche auch gerade mein Axon 10 Pro mit Android 10 zu rooten.
Leider kriege ich den bootloader nicht entsperrt, danach brick und bootloop. Habe auch die russische MOD RC 1.2 von Dimkim versucht, aber auch nur bootloader fehlermeldung und danach brick. Habe ein Backup draufgespielt Handy geht wieder, aber natürlich ohne root. BrasherDaven hat hier oben ein ganz gutes Tutorial, aber wo finde ich den Ordner "Fastboot AN"?
Sorry für meine fehlende Erfahrung aber ich bin gerade etwas verwirrt von den ganzen verschiedenen Tutorials, von denen einige nicht mehr aufrufbar sind, weil die links irgendwie zu alt sind? Heißt das diese Turoials wurden gelöscht weil sie nach aktuellem Stand nicht mehr funktionieren?
Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Yoshi437818.

Du hast Dein Anliegen jetzt in 4 verschieden Themen geschildert. Wir bitten Dich höflich darum, es dabei jetzt zu belassen, denn es wird Dir nicht schneller oder besser geholfen, je öfter Du anfragst.

PS: der User ChrisFeivel84 ist hier nicht mehr aktiv.

VGX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yoshi437818

Neues Mitglied
@Xanoris Srry für den Spam... Ich wusste nicht, inwiefern die jeweiligen Nutzter in andere Foren gucken. Soll ich die entsprechenden Kommentare jetzt wieder löschen?
Jedenfalls habe ich mithilfe eines weiteren Deutschen geschafft, mein Axon 10 Pro A2020 4g zu rooten, war aber verdammt kompliziert.
Mein Gerät hatte ganz am Anfang Android 10 instaliert und läuft auch jetzt mit Android 10.
Axon 10 Pro (Non-5G) EDL Tool - Flash / Backup / Restore/ Bootloader Unlock

Ich würde eventuell in ein paar Wochen eine kurze Zusammenfassung von unseren Entdeckungen machen (aka kurzes Tutorial), damit andere Nutzter nicht den gleichen Kram durchmachen müssen. Wo würde ich das posten? Hier? Als neuen Thread?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Xanoris - Grund: Kraftausdruck korrigiert. VGX.
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
@Yoshi437818 nein, Du brauchst nichts zu löschen.

Für die Anleitung würde ich Dich bitten, dies in einem neuen Thema hier im Modding-Bereich, in Titel beginnend mit [Anleitung], zu posten.

Danke für die Mitarbeit. 👍😊

P.S.: wir versuchen hier Kraftausdrücke weitestgehend zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet: