Display des Axon 10 Pro ist links oben plötzlich komplett rosa

K

kathrinberger69

Neues Mitglied
1
Guten Morgen,

das Handy meiner Freundin war gestern ganz plötzlich in rosa eingetaucht, links neben der Notch. Sonst geht alles noch nur links neben der Notch ist die Anzeige praktisch nicht mehr nutzbar. Was könnte das bloß sein. Neustart und Wipe Cache brachte nichts.
 

Anhänge

  • IMG-20210715-WA0011.jpg
    IMG-20210715-WA0011.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 178
Hi.
Wenn Du Lust hast, dann schau Dir mal diese 11 Seiten hier an:
Display Fehler
Leider ein bekannter Defekt.. 😒
 
  • Danke
Reaktionen: maennje, kathrinberger69 und Xanoris
Sieht nach Displayschaden aus.

Sorry.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: kathrinberger69
Ja typisch für das Axon 10 pro wenn es noch das erste Display ist. Wende dich mal W-Support, vielleicht können die dir noch helfen. Wenn es noch keine zwei Jahre ist hast Glück.
 
  • Danke
Reaktionen: kathrinberger69, Xanoris und HerrDoctorPhone
Ja, es ist noch jungfräulich und noch keine 2 Jahre. Meine Freundin hat jetzt W-Support abgeschrieben. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Mit 2 Jahren ist eigentlich die Gewährleistung gemeint ;)
Normal sollte man den Versender kontaktieren, aber @w-support tut es auch :D

VG
 
  • Danke
Reaktionen: kathrinberger69
@HerrDoctorPhone W-Support verweist dann auf die Seite von ZTE. Da gibt's einen extra Link, wo dann alle Angaben gemacht werden. Dann gibt's einen Versandauftrag. Geht eigentlich ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Xanoris
Wenn ZTE so viel Geld für Display Reparaturen ausgeben muss,ist es ja kein Wunder das keins mehr für Updates übrig ist. 🙃
 
  • Haha
Reaktionen: maennje
Okay, auch recht :)

VG
 
@kathrinberger69 ,
wenn Du Glück hast bleibt es bei 1. Displaytausch. Mein Axon hatte diesen Fehler 2x.
Das Positive daran ist, dass ein eventuell vorhandenes Akkuproblem mit beseitigt wird. Der wird nämlich in den meisten Fällen mit gewechselt.😁
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Mein Display hat den ersten Tausch nach 11 Monaten auch schon überstanden, aber ohne Akku Tausch. Nächsten Monat habe ich es dann 2 Jahre, Akku hält aber nach wie vor sehr gut.
Leider habe ich einen größeren Riss im Display, welchen ich aber gut kennen konnte, da nichts weg gesplittert ist. Mal schauen wie lange das noch gut geht, leider lohnt sich es kaum reparieren zu lassen wenn Display und Akku getauscht werden müssen. Zumindest über den w-support..
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
thorac schrieb:
lohnt sich es kaum reparieren zu lassen wenn Display und Akku getauscht werden müssen. Zumindest über den w-support..
Anfragen...
Wenn selbstverschuldet, erübrigt es sich eh.

VG
DOC
 
Natürlich selbst verschuldet, daher habe ich das zum stabilisieren verklebt (flüssiger, UV aushärtender Kleber), hält bisher auch gut und stört kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Links,
Bisher habe ich nur bei einem z1 und z3 Compact von Sony die Displays getauscht, ist aber keine schöne Arbeit wenn man damit wenig Erfahrung hat und sich qualitativ gutes Werkzeug und Utensilien nicht lohnen zu besorgen.

Den Sprung sehe ich nur in der Sonne oder wenn ich schräg auf die Sprungkante schaue. Also alles gut bis jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich mach das Fast Täglich, Schwerpunkt sind halt PC und Laptops.
Solange es hält, soll es auch so bleiben, stört ja keinen :1f44d:

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: thorac

Ähnliche Themen

S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
271
speedfreak1000
S
Z
Antworten
3
Aufrufe
413
kevte89
kevte89
R
Antworten
5
Aufrufe
629
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten