EDL Backup von einem A2020N3 Pro

S

SportyTiger

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Habe vor einigen Monaten versucht mein ZTE AXON PRO mit A2020N3(A1) zu flashen. Leider, unerfahren wie ich war, habe ich ein 4G image erwischt und kann mein Backup nicht mehr finden... mittlerweile hab ich es auch geschafft LINEAGEOS 16 zu flashen. Leider erkennt das Handy die SIM Karte nicht, was es für mich unbrauchbar macht. Er erkennt unter "Über das Telefon" immer eine (A2020U Pro version....)... Leider finde ich online keine EDL 5G Version, ich habe bereits versucht mittels payload SD-Karten Versionen (auch die Original A2020N3 Pro) zu dumpen, jedoch weiß ich nicht, wie ich die dumps EDL fähig mache (zusätzliche *.xml und*.bin dateien) Jeder flash endet in einem bootloop.... Weiß jemand wie ich das hinbekomme? bzw. kann mir jemand von euch mit 5G Version ein Backup machen?

Kann mir jemand helfen?
 
@SportyTiger Ich glaube du bringst Fastboot und EDL durcheinander. Suchst du die komplette Firmware für das Modell, die über Fastboot geflasht wird?
 
Nein ich suche eine Firmware, die ich über das EDL-Tool 5G von 'Unjustified Dev' einspielen kann. So wie A2020G_PRO_V1.6_FULL_EDL nur für das A2020N3. bzw. ein Backup, welches mit dem EDL Tool gemacht wurde...
 
@SportyTiger Das hier?
 
@BOotnoOB Ja genau! schaff ich nicht zu installieren -
 
@SportyTiger Du kannst dort auch eine Anleitung runterladen. Wenn vorher Lineage installiert war, müssen deine Daten gelöscht werden.
 

Ähnliche Themen

S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
246
speedfreak1000
S
Z
Antworten
3
Aufrufe
380
kevte89
kevte89
R
Antworten
5
Aufrufe
597
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten