Erfahrungen mit EdXposed?

A

Algort

Neues Mitglied
5
Hat hier zufällig schon jemand Erfahrungen mit EdXposed (Nachfolger von Xposed für Android 8,9 und 10) auf dem Axon 10 Pro gemacht?
Anleitung gibts es hier (auf englisch):
ElderDrivers/EdXposed
 
habe vor einiger Zeit lange damit experimentiert, beim Honor V10, erfolglos, habs dann - entgegen meinem normalen Ehrempfinden ;-) irgendwann gelassen und vergessen...
 
Funktioniert bei mir tadellos beim [MOD] dimkin_76 mit Riru Core 19.8, Riru Edxposed 0.4.6.2 (Sandhook) und mit meinen 2 Standardmodulen: XPrivacyLua und AfWall+.
Achtung Edxposed 0.4.6.1 aus dem Magisk Repo funktioniert bei mir NICHT.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und borisku
@cap111 Welche Version des Dimkin Mods (1, 2, 2.1) läuft denn bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
cap111 - das klingt doch sehr gut - das sind auch genau die Module die ich gerne hätte
 
Mod RC2. Ist die einzige von allen Varianten, die bei mir funktioniert, aber dafür bis jetzt ohne Probleme und langer Akkulaufzeit. Wollte die 1.2 wegen TWRP, aber die bleibt bei mir im Bootscreen "ZTE" hängen.
 
Ich hatte Edxposed jetzt auch getestet, funktionierte auch einwandfrei, zieht aber am Akku wie ein Elektronen Junkie, deswegen gleich wieder deinstalliert ...
 
Mit oder ohne kann ich keinen Unterschied im Verbrauch feststellen. Trotz Fairemail sync, BT immer an (Kopfhörer, Auto), Telegram (aus FDroid ohne GCM), diverse Magisk und Edxposed Module habe ich nach 2,5 Tagen mit 5h Bildschirm an noch immer 38% Akku. Kann zufrieden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
677
Eberl
E
Marcel
Antworten
25
Aufrufe
5.964
Fippsy
F
E
Antworten
1
Aufrufe
879
RoterDrache
R
Zurück
Oben Unten