[Firmware & Tools] ZTE AXON 10 Pro EDL-SD Firmware & Firehose

jetzt habe ich den salat mein bildschirm ist schwarz
Beiträge automatisch zusammengeführt:

jetzt habe ich den salat mein bildschirm ist schwarz
 
Keine Panik... Warte erstmal, ob du neu starten kannst...
 
es startet immer wieder neu wie komme ich den edl modus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ZTE logo kommt mit Android und das wiederholt sich
 
Genau mein Problem gewesen. Sei froh, dass ich die ganze Scheiße.... Also, stecker raus, vol up + vol down gleichtzeitig drücken und stecker wier rein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wiieder rein
 
bin wieder im edl tool
 
Dann biste im edl und kannst das tool starten
 
flashe gerade die original aus dem backup zurück
 
Ja, bu zurückflashen backup all
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei mir hat nur das komplette bu geholfen, aber teste erstmal...
 
All ? Nicht nur Boot
 
Ich war nur mit dem kompletten bu erfolgreich....
 
also alle portitionen
 
So, ich muss jetzt langsam in die Heia... Du bist ja noch ein Weilchen zugange.... Aber:immer langsam mit die jungen Pferde, nix überstürzen, kein Holzhammer... Wenn es Probleme gibt, bin vlt gleich noch mal zurz da, sonst morgen! Mach et!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Genau, alle Partitionen...
 
oa das mnach m Bestätigen erstmal nichts kommt auser das Bild mit Restor usw
 
???
 
Nachdem man den Flash Vorgang bestätigt kommt ja das nächste Bild wo er alles vorbereitet und dann nichts mehr
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wie starte ich das handy manuel neu
 
Lange Power drücken, ca 20 sek
 
also ich kann den Flash Vorgang starten aber er beginnt nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

dauert es lange bis er startet nachdem man mit yes bestätigt hat
 
Das Tool liegt aber auf c oberste Ebene am Pc?
 
na Sicher sonst wäre ja alles andere auch nicht gegangen
 
Weiß ich nicht, ich hatte es anfangs in irgendeinem Unterverzeichnis, undcda funzte auch alles.... ich hoffe, du bist stark... Ich glaube, du musst unlocken, um den original bl wieder herzustellen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was ist denn, wenn du jetzt nochmal ein bu versuchst?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nur ein teil, splash oder so...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Läuft das tool denn da durch?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beim flashen geht noch ein Fenster auf, grüne Schrift auf schwarzem Grund, nachdem das tool die zu flashenden Dateien durchgegangen ist und rosa markiert hat, was zu flashen sein wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
384
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
247
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
600
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten