[Firmware & Tools] ZTE AXON 10 Pro EDL-SD Firmware & Firehose

  • 224 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware & Tools] ZTE AXON 10 Pro EDL-SD Firmware & Firehose im ZTE Axon 10 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
S

shogunes

Erfahrenes Mitglied
jetzt habe ich den salat mein bildschirm ist schwarz
Beitrag automatisch zusammengefügt:

jetzt habe ich den salat mein bildschirm ist schwarz
 
borisku

borisku

Lexikon
Keine Panik... Warte erstmal, ob du neu starten kannst...
 
S

shogunes

Erfahrenes Mitglied
es startet immer wieder neu wie komme ich den edl modus
Beitrag automatisch zusammengefügt:

ZTE logo kommt mit Android und das wiederholt sich
 
borisku

borisku

Lexikon
Genau mein Problem gewesen. Sei froh, dass ich die ganze Scheiße.... Also, stecker raus, vol up + vol down gleichtzeitig drücken und stecker wier rein
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wiieder rein
 
S

shogunes

Erfahrenes Mitglied
bin wieder im edl tool
 
borisku

borisku

Lexikon
Dann biste im edl und kannst das tool starten
 
S

shogunes

Erfahrenes Mitglied
flashe gerade die original aus dem backup zurück
 
borisku

borisku

Lexikon
Ja, bu zurückflashen backup all
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bei mir hat nur das komplette bu geholfen, aber teste erstmal...
 
S

shogunes

Erfahrenes Mitglied
All ? Nicht nur Boot
 
borisku

borisku

Lexikon
Ich war nur mit dem kompletten bu erfolgreich....
 
S

shogunes

Erfahrenes Mitglied
also alle portitionen
 
borisku

borisku

Lexikon
So, ich muss jetzt langsam in die Heia... Du bist ja noch ein Weilchen zugange.... Aber:immer langsam mit die jungen Pferde, nix überstürzen, kein Holzhammer... Wenn es Probleme gibt, bin vlt gleich noch mal zurz da, sonst morgen! Mach et!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Genau, alle Partitionen...
 
S

shogunes

Erfahrenes Mitglied
oa das mnach m Bestätigen erstmal nichts kommt auser das Bild mit Restor usw
 
borisku

borisku

Lexikon
???
 
S

shogunes

Erfahrenes Mitglied
Nachdem man den Flash Vorgang bestätigt kommt ja das nächste Bild wo er alles vorbereitet und dann nichts mehr
Beitrag automatisch zusammengefügt:

wie starte ich das handy manuel neu
 
borisku

borisku

Lexikon
Lange Power drücken, ca 20 sek
 
S

shogunes

Erfahrenes Mitglied
also ich kann den Flash Vorgang starten aber er beginnt nicht
Beitrag automatisch zusammengefügt:

dauert es lange bis er startet nachdem man mit yes bestätigt hat
 
borisku

borisku

Lexikon
Das Tool liegt aber auf c oberste Ebene am Pc?
 
S

shogunes

Erfahrenes Mitglied
na Sicher sonst wäre ja alles andere auch nicht gegangen
 
borisku

borisku

Lexikon
Weiß ich nicht, ich hatte es anfangs in irgendeinem Unterverzeichnis, undcda funzte auch alles.... ich hoffe, du bist stark... Ich glaube, du musst unlocken, um den original bl wieder herzustellen...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Was ist denn, wenn du jetzt nochmal ein bu versuchst?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nur ein teil, splash oder so...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Läuft das tool denn da durch?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Beim flashen geht noch ein Fenster auf, grüne Schrift auf schwarzem Grund, nachdem das tool die zu flashenden Dateien durchgegangen ist und rosa markiert hat, was zu flashen sein wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [Firmware & Tools] ZTE AXON 10 Pro EDL-SD Firmware & Firehose Antworten Datum
2
1