S 

shogunes
Erfahrenes Mitglied
- 140
Also nur Boot restore fehler
Flash Full 1.8 noch kein ergebnis

Beiträge automatisch zusammengeführt: 
Flash Full 1.8 noch kein ergebnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

ich meine, ich habe ja auch irgendwann mal mit dem Rooten von Samsung Geräten begonnen. Das ging natürlich auch erstmal daneben
 ich meine, ich habe ja auch irgendwann mal mit dem Rooten von Samsung Geräten begonnen. Das ging natürlich auch erstmal daneben  aber Dank Hilfe aus dem Forum, bin ich irgendwann zum Profi
 aber Dank Hilfe aus dem Forum, bin ich irgendwann zum Profi  geworden. Nach all den Jahren nun bei Samsung wollte ich einfach mal was neues ausprobieren und anderen Herstellern eine Chance geben und das ohne auf Qualität und Leistung zu verzichten. Nun da ist die Wahl auf ZTE gefallen, der Grund weil mir das Design und Preis Leistung, einfach gezeigt haben, das Samsung um nur ein Beispiel zu nennen, viel günstiger verkaufen könnte wenn Sie wollten, den ZTE kann dass ja auch und ich glaube nicht das die was zu Verschenken haben.
 geworden. Nach all den Jahren nun bei Samsung wollte ich einfach mal was neues ausprobieren und anderen Herstellern eine Chance geben und das ohne auf Qualität und Leistung zu verzichten. Nun da ist die Wahl auf ZTE gefallen, der Grund weil mir das Design und Preis Leistung, einfach gezeigt haben, das Samsung um nur ein Beispiel zu nennen, viel günstiger verkaufen könnte wenn Sie wollten, den ZTE kann dass ja auch und ich glaube nicht das die was zu Verschenken haben.  Bist du sicher das ich dadurch nicht auf den Service verzichten muss? OTA - Update zu bekommen? Weil das ist das Einzige was mir dabei Sorgen macht und die Garantie, den wenn mit dem Gerät mal was ist, weiß ich nicht ob die Garantie dann noch bestand hat. Bei Samsung Geräten wusste ich, dass ich mir im Bezug auf Beständigkeit keine Gedanken machen muss, die Geräte liefen und liefen und liefen, was ich bei ZTE nicht weiß.
 Bist du sicher das ich dadurch nicht auf den Service verzichten muss? OTA - Update zu bekommen? Weil das ist das Einzige was mir dabei Sorgen macht und die Garantie, den wenn mit dem Gerät mal was ist, weiß ich nicht ob die Garantie dann noch bestand hat. Bei Samsung Geräten wusste ich, dass ich mir im Bezug auf Beständigkeit keine Gedanken machen muss, die Geräte liefen und liefen und liefen, was ich bei ZTE nicht weiß. 

Anleitung also Bootloader Entsperren Denke ich ist schnell gemacht, da man ja nur das EDL - Tool Starten muss und das Axon Vorbereiten, also auch nur Debugger und OEM Modus Aktivieren und dann wie gesagt EDL - Tool und im Menü auf 4 und Warten.
 Anleitung also Bootloader Entsperren Denke ich ist schnell gemacht, da man ja nur das EDL - Tool Starten muss und das Axon Vorbereiten, also auch nur Debugger und OEM Modus Aktivieren und dann wie gesagt EDL - Tool und im Menü auf 4 und Warten.  Probleme haben, denen und mir eine Schritt für Schritt Anleitung in deutscher Sprache
 Probleme haben, denen und mir eine Schritt für Schritt Anleitung in deutscher Sprache 

aber weil Sie so Experiment freudig sind wie ich, wir ja wir, zwei Freunde aus dem Forum hier, haben eine Lösung gefunden und sind uns ziemlich sicher, denn viel mehr kann man eigentlich nicht noch mehr zerschießen an seinem Axon 10, dass mit der Variante die Mir geholfen hat auch bei anderen die ähnliche Probleme haben, die Lösung sein kann. Also nur Mut und wenn was schief geht, ich persönlich und mit Sicherheit auch noch andere, helfen gerne.
 aber weil Sie so Experiment freudig sind wie ich, wir ja wir, zwei Freunde aus dem Forum hier, haben eine Lösung gefunden und sind uns ziemlich sicher, denn viel mehr kann man eigentlich nicht noch mehr zerschießen an seinem Axon 10, dass mit der Variante die Mir geholfen hat auch bei anderen die ähnliche Probleme haben, die Lösung sein kann. Also nur Mut und wenn was schief geht, ich persönlich und mit Sicherheit auch noch andere, helfen gerne.