Fragen zum Android 10 Update

Haddock8611 schrieb:
Da wär’s jetzt mal spannend, von den Betatestern ein paar Interna zu erfahren. 😉
Die wird es nicht geben.
 
maennje schrieb:
Funktioniert Z-Backup bei euch? Bei mir wird die App direkt beendet.
Nein leider nicht, wird auch immer beendet...
 
  • Danke
Reaktionen: vivance und maennje
@maennje Nur dumm,wenn man zwei SIM-Karten nutzt.
 
Bei mir genau das gleiche. War ja aber auch nicht auf dem 10 Pro drauf, wenn ich mich recht erinnere & Android 10 könnte auch Probleme machen.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Stimmt, es war glaube ich nicht drauf.
@Tenker hatte es damals hier
Z-backup – ZTE Axon 10 Pro Forum
zur Verfügung gestellt.
Vielleicht gibt es ja eine neuere Version?
Ich habe aber noch nichts gefunden.
 
@vivance Warum bei 2 SIM Karten dumm? Klappt das mit dem Adapter nicht?
 
@borisku Ich krieg in das Gerät entweder 1 SIM und eine SD oder aber 2 SIM rein. Mein altes BQ konnte 2SIM und 1SD!
 
Ich hatte damals im Axon10 und jetzt im S10+ immernoch den Sim/SD Mod in Slot2 am Laufen. Vorteil beim Axon10, funktioniert gleich so ohne Firmware Anpassung.
 
@borisku Danke,aber mit den Dingern hab ich schlechte Erfahrungen. Ging mir ja auch nicht ums Backup sondern darum,das maennje meinte die Klingeltöne könnte man auf die SD kopieren,dann würden sie funktionieren!
 
@vivance Sorry, dann hab ich das falsch verstanden... Bei mir sind die Adapter im Axon 7 und im Honor View 10 / huawei P10 einwandfrei gelaufen, waren aber jetzt nicht genau die, die ich verlinkt hatte....
@Rennert SIM/SD Mod?? Hast du dazu nen Link?
 
Sim/SD Mod war beim Axon7 modern😏
Sim Chip vom Plaste lösen und auf die SD kleben. Findest bei Google genug Anleitungen dazu.
 
@vivance ach Das hast du gemeint. Stimmt, dann ist es natürlich noch etwas blöder.
Aber ich denke, dass ZTE nicht lange zum beheben einiger Fehler braucht. 😉
 
@Rennert 😆Ja, ich erinnere mich: Mit Feuerzeug und Heißklebepistole und dem Risiko, der Simschacht nie wieder aufzukriegen... Irgendeiner der Mods damals hatte das mal gemacht, ja!
 
Ist die Einstellmöglichkeit für Daydream seit dem Update auch verschwunden?
Bekomm jetzt immer angezeigt dass er in der angegebenen Quelle keine Bilder finden kann.
Ich finde aber auch keine Einstellmöglichkeit mehr im Menu.

Bei den Klingeltönen scheint nur das Auswahl Menu nicht zu funktionieren.
Wenn ich eine MP3 in Ringtones kopiere und über den Dateimanager als Anrufklingelton setze funktioniert diese beim Anrufen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Calsonic Google hat Daydream doch eingestampft,wenn ich mich nicht irre.
 
Wenn das mit Android 10 so sein sollte ok. Aber dann sollte es auch nicht mehr anspringen beim Laden.
 
Ich habe mir so einen Jerkky Adapter besorgt und es funktioniert einwandfrei ohne irgendwelche Basteleien. Klar beult es das Cover etwas aus, aber ich finde es kaum spürbar...
 
Seh ich genauso, Preis-Nutzenverhältnis ist top!
 
Ihr solltet alle mal ein Wipe Cache durchführen. Das hat bei mir alle Probleme mit den Zugriffen auf Töne und Bilder erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje

Ähnliche Themen

S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
245
speedfreak1000
S
Z
Antworten
3
Aufrufe
379
kevte89
kevte89
R
Antworten
5
Aufrufe
597
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten