[GUIDE] GCAM Mod für ZTE AXON 10 Pro

Danke, funktioniert ganz gut, allerdings auch ohne die 3 Kameras, nur Main und Front. Hast du vielleicht passende Settings Betreff welche Kamera (Pixel XL oder so) und Saturation usw einzustellen wäre, damit sie optimal funktioniert...
 
Nee leider hab nach gefühl eingestellt... Saturation fron 1.2/1.8 ... Pixel 3 .. usw musse schauen...
 
Ich hab heute gemerkt das die gcam (egal.welche verdion) den ton bei einer video aufnahme.leise aufnimmt... Die stock richtig schön laute aufnahme... Gibt es dazu eine einstelltung?
 
Ja leider gibt nirgend wo einen fix für das micro ... Nimm mal.ein video auf mit ton und dann einmal das gleiche mit der original kamera app.machen.. der ton ist bei gcam leise und beim orig. Schön laut
 
Hi Leute, habe gerade bei den Kollegen bei XDA den folgenden Link gefunden:

GCam - Greatness

Mit dieser Mod habt Ihr Zugriff auf alles drei Back-Cams - Allerdings ist die Reihenfolge bez. die Bezeichnung "falsch" herum. Weiter getestet hatte ich aber noch nicht - Wäre schön auch einige Erfahrungsbericht von Euch zu bekommen :)

Viel Spaß mit der Mod

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: doncharlson, thorac und Haddock8611
Ich hab die cam runter geladen. Funktioniert sehr gut. Video funktioniert nicht. Allerdings auf English.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, hat ja kein Sinn wenn die Frage/Antwort oben drüber steht. Gruß kevte89
Danke dafür!

Wie ich auf "Wide" umschalte hab ich raus, aber wie schalte ich auf "Tele"? Und hat jemand eine Config-Datei dafür?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@doncharlson ich habe zwar keine Config, aber hast Du unter Setting/Advanced -> Auxilary camera (ziemlich weit unten) -> alles anwählen. Dann hast Du 2 Button auf der Kamera-Oberfläche (0,6x / 1x / 2x), wobei 0,6 x entspricht der 3-fach Vergrößerung und 2x der Wide-Cam.... - Ist leider alles in englisch und flasch bezeichnet, aber es funktioniert erst einmal :)

@MakiFACAGrobar - bei mir funktioniert Video nur mit der normalen Cam - allerdings wie bei vielen Mods ist es sehr leise.....

Mal sehen, ob ich dem Modder anbiete, eine deutsche Übersetzung bereitzustellen .... Zumeist ist es nur eine Datei anzupassen.... - aber er ist nur über Telegram zu erreichen.... da bin ich (noch) nicht aktiv.... Mal sehen...


Euch einen schönen Abend noch

Rhonin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MakiFACAGrobar
@Rhonin
Danke, wäre echt cool.
Es interessieren sich nicht viele für das Axon pro. Obwohl es ein gutes Preis Leistungs Gerät ist, bis auf das qualitativ schlechte Display.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
325
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
210
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
572
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten