Magisk Update, jetzt bootet das Phone nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Magisk Update, jetzt bootet das Phone nicht mehr im ZTE Axon 10 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
A

Algort

Neues Mitglied
Ich habe die Woche vom Magisk Manager ein Update (21.4) von Magisk angezeigt bekommen und direkt installiert. Leider bootet das System danach nicht mehr und bleibt auf dem ZTE Bootscreen hängen. Im Recovery Mode in TWRP konnte ich das ganze rückgängig machen, habe dadurch allerdings auch Root verloren.
Ich weiß leider nicht welche Magisk Version ich vorher hatte - aber weiß irgendjemand einen Workaround? Oder eine funktionierende Version und wo ich die runterladen kann?
Bin immer noch auf Android 9
 
Empfohlene Antwort(en)
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
Alle Antworten (3)
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
A

Algort

Neues Mitglied
Vielen Dank - hat perfekt funktioniert!
 
Ähnliche Themen - Magisk Update, jetzt bootet das Phone nicht mehr Antworten Datum
19