Magisk Update, jetzt bootet das Phone nicht mehr

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

Algort

Neues Mitglied
5
Ich habe die Woche vom Magisk Manager ein Update (21.4) von Magisk angezeigt bekommen und direkt installiert. Leider bootet das System danach nicht mehr und bleibt auf dem ZTE Bootscreen hängen. Im Recovery Mode in TWRP konnte ich das ganze rückgängig machen, habe dadurch allerdings auch Root verloren.
Ich weiß leider nicht welche Magisk Version ich vorher hatte - aber weiß irgendjemand einen Workaround? Oder eine funktionierende Version und wo ich die runterladen kann?
Bin immer noch auf Android 9
 
Empfohlene Antwort(en)
  • Danke
Reaktionen: Haddock8611
Alle Antworten (3)
  • Danke
Reaktionen: Haddock8611
Vielen Dank - hat perfekt funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: BasherDraven, Xanoris und BOotnoOB
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

W
  • wilmue0857
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
arctor
Antworten
0
Aufrufe
436
arctor
arctor
R
Antworten
21
Aufrufe
6.756
Rico666
Rico666
Zurück
Oben Unten