Mikrolautstärke und lauter/leiser bei Sprachnachrichten auf dem Axon 10 Pro

@RoterDrache OK, alles klar. Danke. Ich hab dann mit dem Thema abgehakt. Muss ich dann wohl bis zum nächsten Handy damit leben. Schaff ich wohl.
 
@FedExpress90 es gibt einige Anleitungen zu anderen Android Handys, einfach mal gucken ob das geht
 
  • Danke
Reaktionen: FedExpress90
@RoterDrache hab den Fehler endlich gefunden. Es lag schlicht und einfach an der Displayfolie. Ich hatte sie zu weit oben platziert. Das ist mir schon am Tag aufgefallen, als ich sie angebracht hatte. Aber ich mir nichts dabei gedacht. Hab bisschen im mich im Internet weiter erkundigt und bin sehr auf auf die Info gestoßen, dass vielleicht die Displayfolie den Sensor bedeckt. Als ich die Folie dann heute abgemacht habe, hat alles einwandfrei funktioniert. Hahahaha. Bin jetzt froh, dass alles jetzt bestens klappt. Danke für deine Hilfe. Ich wünschen dir noch alles Gute. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. 😉
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und Xanoris
@FedExpress90 He na das klingt doch sehr gut. Schön das es so ausgegangen ist. Helfe gerne, danke dir auch alles Gute.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
246
speedfreak1000
S
Z
Antworten
3
Aufrufe
380
kevte89
kevte89
R
Antworten
5
Aufrufe
598
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten