Sporadische Fehler mit Telefon App

Ich habe gestern mein neues Axon 10 out-of-the Box auf 1.8 upgedatet. Die "eckige" Telefon- App lässt sich überhaupt nicht öffnen, die "runde" funktioniert gut. Cache löschen und ähnliches bleibt ohne Wirkung. Könnte also doch ein Bug sein.
 
Na endlich, na endlich hat noch jemand den Fehler. Ich habe seit dem ich dass Update auf 1.8 über SD Karte aufgespielt habe, seit dem ist der Fehler verschwunden
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber ich weiß wie du Dir Helfen kannst, Flash die 1.8 Nochmals die Version kannst du hier im Forum über einen Link erreichen und Downloaden. SD Karte Kopieren und Update im System ausführen danach wie gehabt alle Daten bleiben erhalten und der Fehler ist behoben, bis er wieder kommt. ZTE und noch ein Paar hier haben mir einreden wollen dass es da es nur bei Mir Auftritt der Fehler kann es kein Software Problem sein. Wie gesagt, ZTE wird sich dazu äußern hier bin ja gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das beruhigt mich. Da es noch gar nie nicht funktioniert hat, werde ich das Neuflashen testen, und ansonsten den Stock Dialer nehmen.
 
Ich hatte solange die Google App verwendet call und Kontakt
 
dl9ybe schrieb:
Danke, das beruhigt mich. Da es noch gar nie nicht funktioniert hat, werde ich das Neuflashen testen, und ansonsten den Stock Dialer nehmen.

Hey du hast dich nicht mehr gemeldet ob dein Problem behoben ist.
 
Nein, habe es noch nicht geschafft zu testen. Geht ja im Moment auch so. Aber danke auf jeden Fall für den Tipp.
 
Es ist auch wichtig zu Schreiben ob das Problem behoben werden konnte dann Wissen andere die noch Helfen wollen dass das Problem gelöst wurde.😉
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89

Ähnliche Themen

W
  • wilmue0857
Antworten
1
Aufrufe
695
rene3006
R
E
  • emma52
Antworten
2
Aufrufe
722
emma52
E
B
Antworten
9
Aufrufe
724
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten