Sporadische Fehler mit Telefon App

S

shogunes

Erfahrenes Mitglied
140
Hallo, ich habe seit 3 Wochen immer Mal wieder das Problem dass die App, Telefon sich nicht mehr öffnen lässt. Anfangs bin ich davon ausgegangen dass es an einer App liegt die in der Zwischenzeit nachträglich installiert worden ist und sich damit beißt. Aber nein denn als ich das zweite Mal dass Problem hatte und das Axon zurücksetzen musste, habe ich darauf geachtet und nichts zusätzlich installiert und dennoch, von jetzt auf gleich dass selbe Problem.

Bitte um Hilfe
 
Von welcher telefon app ist die.rede? Software stand?
 
Hallo, von der Stock die dabei ist und Version des System 1.8
 
Wie schauts aus wenn du google telefon benutzen tust? Es kann auch sein das ein name im kontakt speicher das telefon zum absturzt bringt deswegen probier mal.die.google.telefon app.aus...und ggf die google.kontakte app...
 
Okay aber warum immer erst nach einer Weile und immer zu unterschiedlichen Zeiten
 
Mal den Cache der Telefon App bereinigt?
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Die Google Apps nutzen die Hauptapps die auf dem Handy drauf sind. Anfangs muss man auch die Berechtigung beim ersten Start dazu setzen damit sie laufen können. Ein versuch ist es wert, aber es kann gut sein das wenn die Telefon App hängt es dann mit den Google Apps auch nicht mehr geht.

Was du versuchen kannst ist den Cache der App zu leeren.
Meist geht es dann auch wieder. Was auch helfen kann sind die Daten zu löschen, aber dann sind deine Kontakte auch weg. Das solltest du daher nur dann machen sofern du die Kontakte zuvor gesichert hast.
 
Also ich habe jetzt die Google Telefon App installiert und Sie funktioniert einwandfrei nur weiß ich dass die irgendwann auch nicht mehr funktioniert aus welchen Gründen auch immer. Ich habe ein Full - Backup mit EDL gemacht und Spiele dann immer das Backup wieder zurück, eine Lösung ist dass auf die Dauer nicht aber im Moment hilft nicht's anderes und das was du vorgeschlagen hast im Bezug auf Cache und so weiter, dass habe ich probiert und auch alles andere.
 
Keiner noch eine Idee? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Ist Das das komplette Rom? Echt prima, hatte ich schon gesucht. Danke.🙂
 
Hatte dir doch geschrieben dass es hier einen Link zum Download gibt für die 1.8
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke aber der Link funktioniert nicht, kannst du mir die Version irgendwo hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Habe es gerade nochmal probiert, der Link von @borisku funktioniert.
 
Bei mir lässt sich die Seite nicht aufrufen was soll dass denn jetzt bedeuten
 
;-) dIe wissen, wer da klopft! Nee, Internet hat nen Hänger, kommt doch regelmäßig vor....
 
Ich habe es mit Ecosia gemacht. Download hat 1 Minute gedauert.😀
 
Wow, das ist flott!!!!
 
Okay, es lag an meinem VPN aus welchen Gründen auch immer. Lade gerade herunter, wie installier ich die? Habe bis jetzt nur mit OTA und dem EDL - Tool gearbeitet.
 
Ich kann nur sagen, dass das Teil abgeht wie nix. Bin echt begeistert.
 
Was ist Ecosia?
 

Ähnliche Themen

W
  • wilmue0857
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
E
  • emma52
Antworten
2
Aufrufe
717
emma52
E
B
Antworten
9
Aufrufe
719
Xanoris
X
Zurück
Oben Unten