Wie aktualisiert man die Firmware auf dem Axon 10 Pro?

@RoterDrache da steht dann ihre Software ist auf dem neusten Stand. Versteh ich nicht.
 
@FedExpress90 sage ja mache Screenshots wo du was hin kopiert hast.
 
  • Danke
Reaktionen: FedExpress90
@RoterDrache ok
 

Anhänge

  • Screenshot_20220402_201051.png
    Screenshot_20220402_201051.png
    193,5 KB · Aufrufe: 59
  • Screenshot_20220402_201053.png
    Screenshot_20220402_201053.png
    78,4 KB · Aufrufe: 61
  • Screenshot_20220402_201056.png
    Screenshot_20220402_201056.png
    82,6 KB · Aufrufe: 60
  • Screenshot_20220402_201058.png
    Screenshot_20220402_201058.png
    152,8 KB · Aufrufe: 63
@FedExpress90 ganz einfacher Fehler, du musst nur die update.zip aufs Handy ins Stammverzeichnis kopieren. Nicht den ganzen entpackten Ordner. Dann sollte das klappen. Hier mal die passende Anleitung dazu.

Anleitung manuelles Update
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und FedExpress90
@RoterDrache Achso okay. Bin richtig dumm. Danke. Ohne dich wäre ich echt aufgeflogen. Also nur die entpackte update.zip Datei in den internen Speicher rüberziehen. Okay, werde es morgen dann mal aufs neue versuchen. Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@FedExpress90 ja ganz genau dann sollte das ohne Probleme gehen.

Dir auch einen schönen Abend, melde dich ruhig wieder wenn du Hilfe brauchst oder noch besser wenn es geklappt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: FedExpress90 und Xanoris
@RoterDrache Ich hatte keine Geduld mehr und hab es noch schnell jetzt versucht und war erfolgreich, jetzt hoffen wir mal, dass das Update auch erfolgreich wird. Du bist echt ein Segen. Ohne dich hätte ich es nie hinbekommen. Ich hab echt viel von dir gelernt. Danke danke danke, wirklich. Vielen Dank. Nachdem ich es geupdatet habe, werde ich berichten, wie es lief. Hoffen wir mal das Beste. Nochmal, danke!!! 👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍
 

Anhänge

  • Screenshot_20220402_224238.png
    Screenshot_20220402_224238.png
    171 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@FedExpress90 bitte kein Problem, helfe doch gerne.

Ach einen Tip noch, viel dürftest du ja auf dem Handy noch nicht drauf haben. Mache nach dem Update am besten noch ein Werksreset, dann hast alles auf dem neuesten Stand.
 
  • Danke
Reaktionen: FedExpress90 und Xanoris
@RoterDrache ok hab jetzt erfolgreich aktualisiert, es ist alles super gelaufen. Nochmals, vielen Dank. Aber eine Frage hätte ich noch, was genau hat sich jetzt verbessert bzw. wurden damit die Bugs behoben?
Ja ich mach auf jeden Fall noch ein Reset. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
@FedExpress90 was genau die da verändert haben geben die Hersteller kaum noch bekannt. Steht oft nur da Bugfixes aber was genau schreiben sie oft nicht. Musst du probieren ob deine Probleme jetzt behoben sind wenn nicht wirst du damit leben müssen.
Bitte gerne ist doch recht gut gelaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: FedExpress90
@RoterDrache Ok, Danke. Werde jetzt mal für eine Woche beobachten, ob diese Probleme immer noch auftreten.
Daaaaaaankeeeeeee. Alles Gute.
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@FedExpress90 bitte sehr gerne, dafür ist so ein Forum ja da. Viel Spaß hoffe du hast nun ruhe
 
  • Danke
Reaktionen: FedExpress90
Danke, ich hoffe ich werde wirklich meine Ruhe haben. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
375
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
238
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
592
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten