ZTE Axon 10 Pro: Allgemeine Diskussion

Ich sag mal so, zte bringt in Zukunft mehr Updates als huawei ^^ krass was da abgeht.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und Cyber-shot
Solange Trump die USA regiert, sollte man wohl besser gar kein chinesisches Smartphone mehr kaufen. Da ist ja davon auszugehen, dass täglich der Tod naht.
Aber was sind die Android Alternativen?
Sony, Nokia, LG, Motorola? Wobei moto ja auch zu Lenovo gehört, allerdings sind die mit Google seit dem Deal ganz dicke. Aber der Trump macht vor Nichts Halt.
 
Wie sieht es denn mit dem FPS im Display beim Axon 10 Pro aus? Schnell und erkennt immer den Fingerabdruck?
 
@BaamAlex Bitte, irgendjemand, bannt diesen Mann! :1f606::]

Ich kündige heute meinen bestehenden Vertrag und dann wird's entweder mit neuem Vertrag das Axon oder das kommende Note 10 :D
 
  • Danke
Reaktionen: BaamAlex
Hier habt ihr ein Review

 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und SilentDamien
@edlover bei post #277 ist dieses unboxing schon verlinkt ;)
 
cyverboy2 schrieb:
Ich hab jetzt auch zugeschlagen, wurde schon verschickt und sollte am Montag kommen, dann berichte ich auch kurz!

Erstes Fazit nach 24h: Top! Komme ja vom BQ Aquaris X Pro, und ist tatsächlich kein Vergleich! Geschwindigkeit, Kamera, Akku, Bediedung, Display, bis jetzt noch keine Nachteile gefunden. Werde weiter testen und spielen und schreibe nochmal etwas ausführlicher.

Hommy schrieb:
Hat es VOLTE und Wlan Call?
Ja, funktioniert beides!
 
cyverboy2 schrieb:
Komme ja vom BQ Aquaris X Pro, und ist tatsächlich kein Vergleich!
Also bei so einem Upgrade erwartet man doch nur ein Besserung in allen Punkten;)
[doublepost=1558436053,1558436002][/doublepost]
cyverboy2 schrieb:
Werde weiter testen und spielen und schreibe nochmal etwas ausführlicher.
Ein paar Fotos drüben im Kamera Thread wären auch ganz toll:1f44d:
 
hoschie0371 schrieb:
@reima wenn damit double Tap to wake gemeint ist dann ja,dass kann es.

Eine Frage, diese Einstellung hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, wo mach ich die an?
 
Hier
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-21-14-03-43.jpg
    Screenshot_2019-05-21-14-03-43.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 151
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ein Traum, Danke :) Habs unter Display gesucht :)
 
Es scheint mir, dass das Axon 10 ein würdiger Nachfolger meines Axon 7 werden könnte. Oder sehe ich Das falsch?:1f60f:

Für die "Schon-Besitzer", ist Weshare auch wieder drauf?
 
Es ist Phone Switch drauf, was dann Z- Backup installiert. Ist ein für ZTE angepasstes WeShare.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Ich hoffe nur, dass ich damit ein paar Apps von der Nougat B12 wiederherstellen kann.
 
Von Oreo auf Pie ging ohne Probleme.
 
Ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch :(
Wo kann man einstellen, dass die ganzen Sonderzeichen als Zweitwahl in der primären Tastatur eingeblendet werden?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
3
Aufrufe
398
kevte89
kevte89
S
  • speedfreak1000
Antworten
0
Aufrufe
254
speedfreak1000
S
R
Antworten
5
Aufrufe
608
Rohleder
R
Zurück
Oben Unten