ZTE AXON 10 Pro Benachrichtigungs LED

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE AXON 10 Pro Benachrichtigungs LED im ZTE Axon 10 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
D

drnatas

Neues Mitglied
Das AXON 10 hat ja keine Benachrichtigungs LED mehr, da das Display bis zum Rand geht. Gibt es eine Möglichkeit, dass mir irgendwie angezeigt wird, wenn neue Nachrichten eingehen?
 
D

drnatas

Neues Mitglied
AOD kann man einstellen. aber dann hat eben ständig die Uhrzeit angezeigt. Das frisst natürlich unnötig Akku. Schön wäre eine Option das nur neue Nachrichten eingeblendet werden.
 
maennje

maennje

Dauergast
Ich habe mal zu Testzwecken die app "Always On Edge" installiert. Wenn man die einstellt, dass sie nur leuchtet wenn eine Nachricht ankommt, dann ist der Stromverbrauch kaum messbar. Mit Uhr als Daueranzeige geht der Stromverbrauch stark in die Höhe.
Ich installiere mir die App auf jeden Fall auf dem Axon 10.
 
maennje

maennje

Dauergast
Da ich mein Axon 10 ja jetzt mal einige Tage testen konnte, kann ich nur sagen, dass das AOD kaum am Akku zieht. Und die Benachrichtigungen bekomme ich alle mit. Eine zusätzliche App, wie ich es eigentlich vor hatte, ist nicht nötig.
Allerdings lasse ich AOD über Nacht ausgeschaltet.
Nachts herrscht Ruhe.:1f607:
 
C

ChrisFeiveel84

Gast
Man kann auch unter Einstellungen / benachrichtigungen / auf dem sperrbildschirm einstellen das das Display an geht bei neuen Benachrichtigungen
Screenshot_2019-06-27-21-05-40.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - ZTE AXON 10 Pro Benachrichtigungs LED Antworten Datum
0
21
2