ZTE Axon 10 pro Bootsschleife

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZTE Axon 10 pro Bootsschleife im ZTE Axon 10 Pro Forum im Bereich ZTE Forum.
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@BasherDraven Mit welchem Befehl willst du TWRP flashen?

Wenn das Handy aus ist, kannst du natürlich auch nichts flashen.
 
B

BasherDraven

Ambitioniertes Mitglied
Du hast ja schon meinen anderen Thread entdeckt.

So hatte ich xanoris verstanden. Das Axon sollte vorher aus sein. Dann die Tastenkombi (Vol- & Power), um in den Bootloader zu kommen. Axon an den Rechner anschließen und mittels "fastboot devices" schauen, ob mein Axon erkannt wird. Wenn ja, dann mit den anderen Befehlen TWRP flashen.
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
BasherDraven schrieb:
Muss das Axon aus sein, wenn ich über die adb-Befehle TWRP flashen will?
BasherDraven schrieb:
Das Axon sollte vorher aus sein. Dann die Tastenkombi (Vol- & Power), um in den Bootloader zu kommen.
Das sind ja zwei verschiedenen Dinge. :)

Entweder kommst du über die Tastenkombi ins Fastboot-Menü oder über den ADB-Befehl.
Du wirst dir sicherlich das Fastboot-Menü zerschossen haben bei deiner EDL-Restore-Aktion.
 
B

BasherDraven

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin noch mitten meines Backups aller wichtigen privaten Dateien.

Ich probiere es danach, was xanoris mir in meinen anderen Thread schrieb.