Google konto nach dem Resetten wird verlangt

I

indicar

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab bei meiner Freundin das Handy resettet..Nach dem einschalten wurde das Google Konto verlangt. Nach dem sie nicht wußte weder die Email-Adresse noch das Passwort, habe ich versucht Android 7 drauf zu packen über Sd-Karte. Leider hat das auch nicht geklappt. Was kann ich noch machen ?
 
Du kannst leider da nichts machen das ist eine Sperre von Google im Betriebssystem die kann man nicht umgehen außer das Gerät zu rooten aber das ist nicht einfach ich habe mir es nicht getraut wegen der Garantie
[doublepost=1545898063,1545897556][/doublepost]Du brauchst unbedingt das Google-Konto und Passwort das was zuletzt darauf war und sich synchronisiert hat mit den Gerät das ist ein Diebstahl Schutz !
 
Wir hatten das mal an andere Stelle.- >Handy verkauft Google Konto nicht entfernt, was tun?

Heißt Google Device Protection hier speziell Factory Reset Protection und ist fast unüberwindlich!

Um dieses Problem nicht zu haben, darf ein FactoryReset nur bei laufendem Gerät und innerhalb der Einstellungen zurückgesetzt werden! Ansonsten wird unweigerlich die Wiederanmeldung mit dem letzten auf dem Gerät eingerichteten Googlekonto verlangt.
 

Ähnliche Themen

K
  • klausi42
Antworten
2
Aufrufe
2.280
klausi42
K
S
  • SL2
Antworten
13
Aufrufe
2.330
Stefan1960HH
Stefan1960HH
D
  • dede33
Antworten
7
Aufrufe
2.713
chateau9
C
Zurück
Oben Unten