Firmware A2017 G Oreo 8.0 OTA

Rote LED leuchtet beim Laden, muss also bei Dir andere Ursachen haben
 
Nach Factory Reset funktioniert die Entsperrung. Jetzt gehts ans Einrichten.:1f610:
[doublepost=1541182359,1541181799][/doublepost]
LeFipps schrieb:
Hat noch jemand kein LED Licht mehr beim Laden?

Indicator Light ist in den Einstellungen komplett an...
Ja, bei mir auch kein Licht. Auch kommt kein Ton mehr beim Anstecken des Ladegerätes. Man sieht nur den kleinen Blitz im Akkusymbol.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@kevte89 du müsstest Master Secos Beitrag auch noch hierhin führen :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und maennje
Rote LED funktioniert jetzt beim Aufladen. Auch habe ich bei den Toneinstellungen den Punkt "Ladeton" aktiviert. Läuft.:1f44d:
 
Ich habs geschafft, SuperSu habe ich nicht zum laufen bekommen.
Jetzt habe ich Magisk 15.4 geflasht und das Funktioniert.
Auch bei einem Neustart bleiben die Root rechte erhalten.
Nun werde ich das Händy einrichten und etwas testen.
Bei Nougat B12 mußte man nach jedem Neustart die Root rechte erneut vergeben.
 
@LeFipps
Danke, der muss sich versteckt haben, und wollte wohl nicht mit :D.
 
gibts den Schrittzähler noch auf dem Lockscreen? Kann man die Taschenlampe noch durch Schütteln einschalten?
 
Mit der B12 hat heute Morgen noch alles funktioniert. Lichtsensor ist nicht bedeckt / covered, auch wenn das da steht. Komisch, dass die automatische Helligkeit trotzdem funktioniert :1f605:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-02-20-28-11.jpg
    Screenshot_2018-11-02-20-28-11.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 178
FlyingHorse schrieb:
Hier gibt es die B2 Oreo Full EDL A2017g_b02_oreo_full_edl
habe sie auch benutzt und läuft prima, ein zigstes Manko. Habe kein Root mehr.
Kann man das direkt von der sd Karte über das normale update in den settings flashen? Oder braucht es dafür ne andere update.zip?
 
OK jetzt hab ich bemerkt, LED nur, wenn Display aus ist :lol: hab aber keine Option übersehen für LED immer an, oder?
 
@u500306
 
Ach menno, hatte mich so auf einen Factory Reset eingestellt. Warum aber? Hier läuft bis dato alles wie geschmiert!
 
FlyingHorse schrieb:
Ich habs geschafft, SuperSu habe ich nicht zum laufen bekommen.
Jetzt habe ich Magisk 15.4 geflasht und das Funktioniert.
Auch bei einem Neustart bleiben die Root rechte erhalten.
Nun werde ich das Händy einrichten und etwas testen.
Bei Nougat B12 mußte man nach jedem Neustart die Root rechte erneut vergeben.

Welche TWRP haste genommen? Funzt die NFound 3.2.1-7?
 
Hallo zusammen, ich lade gerade via OTA das Oreo Update herunter. Nur zur Info...
 
  • Danke
Reaktionen: Geo32
Kenarso schrieb:
Hallo zusammen, ich lade gerade via OTA das Oreo Update herunter. Nur zur Info...
@Kenarso Die deutsche Version?!?!?
 
@Kenarso JA ES WURDE MIR AUCH ÜBER OTA ANGEZEIGT DAS WARTEN HAT EIN ENDE XD
 
@Rennert habe die TWRP-3.2.1.8.OreoBlackdeutsch geflasht, magisk konnte ich die 16,7 Flashen und Magisk Manager 6.0.1. Ab Magisk 17 ist Bootloop angesagt.
Tipatch 1.6 Funktioniert auch, aber der Play Store ist nicht Zertifiziert warum auch immer.

Edit: @HansWursT die Full EDL ist nur für Miflash oder das EDL Tool gedacht.
 
Es ist alles sehr gut gelaufen . Es wurde auch keine Daten gelöscht. Habe das neue Andrlod-8.0 ca 2 Stunden getestet, und habe noch keinen Fehler und fehlende Daten festgestellt
 
FlyingHorse schrieb:
Edit: @HansWursT die Full EDL ist nur für Miflash oder das EDL Tool gedacht.
OK. Gibt schon eine Update.zip? Mein Update tool scheint verbuggt zu sein wenn es nicht mal B12 findet.
 
Glaube ich nicht, aber sobald ein verfügbar ist wird es hier bestimmt gepostet.
Hier haste die B12 MEGA
habe ich auf Mega hochgeladen. Es ist eine Ganz normale update zip.

Edit: @HansWursT schau mal bei XDA vorbei da gibt es ein Link mit der OTA B02 Oreo
[A2017G] Oreo Update OTA is finally available - Post #35
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Martin1977
Antworten
12
Aufrufe
1.575
BaamAlex
BaamAlex
B
Antworten
0
Aufrufe
810
beg1nner
B
Buzel
Antworten
4
Aufrufe
2.122
rolsch69
R
Zurück
Oben Unten