Abnutzung der Plastikteile

V

Vandeloy

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Ich möchte mir gerne das Axon 7 kaufen. Das einzige was mich bis jetzt noch davon abhält sind die Plastikteile oberhalb und unterhalb des Bildschirms (wo sich die Lautsprecher befinden). Meine Bedenken kommen daher das ich bis jetzt ein Sony Xperia Z2 nutze, wo das Plastik an den Kanten schon nach einem Jahr abgenutzt würde. Jetzt nach 2 Jahren sieht es echt schlimm aus. Gibt es bis ein dergleiches Problem beim Axon 7, auch wenn es noch nicht so lange draußen ist? Danke im voraus!
 
Absolut bedenkenlos beim Axon 7 siehe Video:

 
  • Danke
Reaktionen: Vandeloy
Das einzige, was ich mir immer denke, wenn ich den Bend Test sehe: was, wenn ich ein so großes Smartphone in die Jeanstasche stecke und mich damit so bücke oder hinsetze, dass es extrem gebogen wird? Gilt aber natürlich für alle Hersteller.

Davon abgesehen: ein Smartphone ist ein Gebrauchsgegenstand. Und der darf Patina bekommen.
 
Finde es etwas übertrieben eine Kaufentscheidung vom etwaigen Abnutzungsgrad der beiden Kunststoffleisten abhängig zu machen. :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: mivha59
Da es ja jetzt doch schon eine Menge klasse Smartphones in diesem Preissegment gibt möchte ich natürlich das was mir am besten zusagt. Wenn es ganz aus Glas oder Metall wäre würde wohl auch nach jahrelangem Gebrauch keine wirkliche Abnutzung auftreten. Aber der Klasse Bildschirm macht das wohl wett, ich werde mir das Axon 7 bald bestellen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln beachten. /Janity
Gute Entscheidung!
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
5
Aufrufe
671
Traktori
Traktori
Traktori
Antworten
10
Aufrufe
1.750
borisku
borisku
D
Antworten
4
Aufrufe
1.009
Walkietalkie
W
Zurück
Oben Unten