Diskussion Akku 23 Monate nach Kauf bereits nach 30 Min Benutzung leer

T

ThePhantom79

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Halo zusammen,

ich habe mir vor knapp 2 Jahren das Axon 7 gekauft - grundsätzlich bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.
Allerdings, was der Akku hier noch hergibt, ist unter aller Kanone.
In den letzten Monaten hat er sich so extrem verschlechtert, dass er nach 30 Min Surfen komplett leer ist, bzw. sich abschaltet: von 100% auf ca. 45% - dann geht das Axon aus. Komplettes Zurücksetzen des Handys und Akkutraining bringen nix - ich gehe davon aus, dass der Akku einfach durch ist.

Ist das bei euch auch so ? Auch hält er nicht mal eine Nacht Standby durch (wohlgemerkt - auch nach Factory Reset!). Auch beim Hochfahren und den Bootanimationen ruckelt es schon - gerade, wenn der Akku nicht mehr 100% hat.

Ich weiß leider, dass es auf den Akku keine 2 jährige Gewährleistung gibt, aber das finde ich schon ziemlich krass und hatte es bisher bei keinem Handy. Ich kann nicht vor die Tür gehen ohne Powerbank :-(
 
Solange der Akku fest verbaut ist wie beim Axon 7, hast du 2 Jahre Garantie. Ab zur Reparatur damit.
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Genau, setze dich telefonisch mit w-support in Verbindung - habe ich heute auch - die können Anhand der IMEI das Produktionsdatum ermitteln, falls keine Rechnung mehr vorhanden - und/oder dann kannst du unter ZTE - Reparaturportal | w-support.com GmbH dein Reparaturauftrag erstellen.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
8
Aufrufe
1.249
BaamAlex
BaamAlex
Romaxx
Antworten
30
Aufrufe
1.977
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
W
Antworten
3
Aufrufe
2.667
maennje
maennje
Zurück
Oben Unten