Firmware Android 7?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
668
Ich lese immer wieder, dass es Android 7 für das ZTE gibt.
Woher bekomme ich das denn?
Hat das schon jemand und wie ist es?
 
Dazu gibt es hier im Forum einige Threads. Einfach mal in der Themenübersicht schauen.
 
7.1.1 ist da!
Obwohl ich sicher bin dass die Frage ein Scherz ist;-)
 
Ich habe es nicht auf meinem Gerät! Wie erhalte ich es?
Habe 4.0 aktuell
 
Das ist schon eine ganze Weile raus, aber wenn Du nicht unbedingt Daydream von Google nutzen möchtest, bringt diese Firmware mehr Frust als Lust. Du mußt Dich hier im Forum durch die entsprechen Threads lesen um die entsprechenden Schritte zu einer erfolgreichen Instalation durchzuführen. Als erstes mußt Du erst mal im Handy nachschauen welche Firmware bei Dir jetzt installiert ist. Wenn Du schon bis zur B 10 bist, fehlt Dir noch die B 011 um auf die 7.1.1 B 01 zu kommen. Dann kommt noch die letzte aktuelle 7.1.1 B 02 die einige Fehler der B 01 behebt, aber immer selbst noch einige Probleme bei einigen Usern zeigt.
Wie gesagt lies Dir erst mal alles in Ruhe durch ob Du die 7.1.1 B 02 unbedingt haben willst? Einige sind wieder freiwillig zurück zu Marschmallow weil sie Probleme unter Nougat mit dem Axon 7 hatten.
 
Danke für den Tipp. Habe B10 und einiges gelesen zu Fehlern des 7.1.1.
Dann lass ich es sein, sollte ich eines Tages das Update bekommen.
Dann lieber warten bis 7.1.2 kommt?
 
@SEM80: ich weiß echt nicht warum du jedem das Update ausreden willst. Das es ein paar Fehler bei manchen gibt ist klar aber das war auch bei allen anderen Versionen so. Bei der großen Mehrheit läuft 7.1.1 problemlos. Das die Leute bei denen es perfekt läuft hier nicht schreiben ist doch klar. Ein Forum ist ja schließlich zum Probleme lösen da und nicht um zu schreiben wie toll doch alles läuft. Aber selbst das Schreiben hier genug das alles perfekt läuft. Wenn das bei dir nicht der Fall ist dann benutze das Forum um deine Probleme zu lösen und nicht um anderen die Updates auszureden.

Das es bei dir nicht läuft haben wir jetzt ja schon oft genug in sämtlichen Threads lesen können.
 
Gute Antwort.
Wann kann ich denn mit B11 rechnen?
 
Zu diesem Thema gibt es hier wirklich schon genug.
Ein bisschen Lesen und Schlüsse ziehen hat noch keinem geschadet!!
In diesem Sinne mache ich hier die Tür mal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.639
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.335
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.059
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten