Anklopfen

K

Kuennek

Stamm-User
107
Hallo
Ich wollte gerne mal wissen wie ich es hinbekomme das wenn ich am telefonieren bin und jemand anruft dass es komplett durch schellt. Bisher ist es so dass wenn ich am telefonieren bin und mich in der Zeit jemand anruft klingelt es einmal und dann geht die Mailbox an. Das war an meinem S7 nicht so da hat es dann durchgehend gestellt.Wie kann ich das ändern. Anklopfen ist natürlich aktiviert

Du hast es in den Telefoneinstellungen aktiviert aber es klappt nicht? Dann vermutlich via GSM Code zusätzlich aktivieren:

einschalten:
*43#
hoerer.jpg

ausschalten:
#43#
hoerer.jpg

Status anzeigen:
*#43#
hoerer.jpg

OK danke habe es aktiviert.
Wenn ich den Status checke steht aber nur was von sprachnotiz Fax Mailbox und nix von Anrufe

Edit :funktioniert nicht. Klingelt einmal dann Mailbox wenn ich am telefonieren bin.Und dann kommt die Mailbox SMS

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ist mir aufgefallen dass wenn ich jemanden anrufe und dieser telefoniert mir auch nicht angezeigt wird dass ich anklopfe wäre super wenn das mal jemand gegen testen würde auch das mit dem anklopfen wenn mich jemand anruft

Dann musst du die Mailbox Weiterleitung deaktivieren. Ich nutze meine Mailbox auch nicht.

Habe ich gemacht aber dann geh zwar keine Mailbox an aber nach einmal klingeln kommt dann einfach tut tut tut. Verstehe einfach nicht woran es liegt wenn ich anklopfen in den telefoneinstellung ausmache komm direkt tut tut tut

Zurück
Oben Unten