annäherungssensor beim telefonieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere annäherungssensor beim telefonieren im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
M

michaelh72

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe heute das erste mal länger telefoniert.
was mir aufgefallen ist das das handy (Display) nicht ausbleibt. habe dann powerknopf gedrückt und display ging kurz aus. Dann wieder an. Das problem ist das man dann mit Ohr leider an funktionen kommt. z.B. lautlos usw.

Habt ihr das auch ?
Ist das Bug oder kann man da wo was ausschalten ?
 
Moncada2607

Moncada2607

Lexikon
Bei mir schaltet sich das Display am Ohr aus. Manchmal aktiviert es sich allerdings während eines Telefonates.

Dabei verstelle ich dann auch munter Quick Setting und wundere mich dann.

Ist allerdings erst zwei drei Mal passiert
 
Zadya

Zadya

Stammgast
Habe das Problem auch, bis jetzt war es aber immer "nur" die Taschenlampe, die ich aktiviert habe :lol:

Aber es nervt schon. Eigentlich soll das Display ja dunkel werden.