Gelöst Anrufsignale/Vibration

Hamish

Hamish

Neues Mitglied
0
Hey Leutz,

eine Frage bitte. Wenn ich angerufen werde, dann bekomme ich beim abnehmen immer eine komische blecherne Vibration. Ebenso verhält es sich, wenn ich jemanden anrufe, und derjenige geht ran. Ich habe gelesen, dass dienst dem Zweck, bei lauter Umgebung erkennen zu können, dass der Empfänger abgnommen hat. Ich will aber diese "vibration" nicht. Wie kann ich diese abstellen? Das geht nicht unter Einstellung...Töne...Vibration ect...Danke für die Hilfe.

Es grüßt der Hamish
 
Müsste evtl. durch die Dialer-App direkt funktioneren: Schau mal dort in die Einstellungen ob unter Allgemein--> Anrufe und Vibration----> Bei Anruf auch vibrieren (oder ähnliches) aktiviert ist. Nutze selber eine Alternativ-App (True Phone) so dass ich nicht sagen kann, ob es diese Funktion dort noch gibt. Mich persönlich stört das kurze Vibrieren nach Verbindungsaufbau auch nicht und halte es sogar für nützlich...

lg zaph
 
Hey zaph,

danke für deine Antwort. Wenigstens einer. Ich werde deinen Rat befolgen. Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

G
  • gerd-lotar
Antworten
3
Aufrufe
1.696
gerd-lotar
G
M
  • Mozart40
Antworten
2
Aufrufe
2.221
Mozart40
M
SchlesiM
  • SchlesiM
Antworten
2
Aufrufe
1.254
SchlesiM
SchlesiM
Zurück
Oben Unten