Root AOKP Installieren an G Modellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

opposmartjunkie

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo Leute! :)

Ich hätte ganze gerne eine Frage.
Ist es irgendwie möglich einen AOKP Build zu flashen? Ich hab den N Bootloader installiert aber das Problem ist das ich hier nur 3 blinker der Benachrichtigungs LED hab aber nachher nichts weiter geht.

In XDA steht ich solle einen U Bootloader installieren.
Jedoch denke ich das ich damit mein Gerät unnütz mach und komplett kaputt mach.

Hat jemand das ganze schon mal ausprobiert?
 
@opposmartjunkie
warum sollte gehen wenn du z.b den g bootloader und modem flashst und dannach lineage drauf flashst hast du ja auch das u model als Firmware:)
müsste eigentlich gehen das u twrp recovery läuft ja auch auf unseren g model prima :)
 
U Bootstack ist nicht das gleiche wie Recovery oder ROM.

Der U Bootstack enthält speziell für das A2017U Modell das Modem, Bootloader und mehr.
Ich selbst würde es sein lassen den U Bootstack auf mein A2017G drauf zu machen.

Die Recovery und die ROM verändern nicht die Teile die der Bootstack enthält.
 
@Loader009
ich hatte a man fang auch das u geflasht ohne Fehler hatte es zu spät mitbekommen und erst hinterher das g geflasht also Problem gibt es da nicht zumindest nicht in der kurzen zeit bis ich es mit bekommen hatte
 
@kevte89
Das klingt sehr gut, dann besteht immerhin keine Brickgefahr.
Im xda Forum gab es aber Meldungen zu keinem Empfang mehr mit dem U Bootstack.
Ich denke diese Person war deutschsprachig und könnte auch hier mitlesen. Aber da es sich um eine einzelne Meldung gehandelt hat, musste ich vorsichtshalber davon ausgehen dass es jemand war der wollte dass jemand anders das macht und somit eine Falschmeldung gab.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@Loader009
das konnte sein hatte ja bissel rumgebastelt ^^ und getestet weil man ja eigentlich net zurück kommt von lineage 14.1 ich habe es aber gepackt zu stock wieder zu kommen war bissel kompliziert ging aber habe schon mit dragenfx im FB geschrieben darüber, und dabei hatte ich das mit den u modem & bootloader getestet gehabt und es is nix passiert zum Glück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
1.682
Zetsar
Z
Traktori
Antworten
5
Aufrufe
679
Traktori
Traktori
Sunny
Antworten
25
Aufrufe
4.340
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten