Apps beim Einrichten neu kaufen?

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
358
Ich richte gerade das Neugerät ein. Alles soweit in Ordnung, Nur kann ich meine Apps nicht mehr installieren. Im Bestellverlauf stehen alle Käufe drin, wenn ich dann aber die App anwähle, darf ich nur kaufen. Hatte schon diverse Handys, aber sowas noch nie. Ich besitze auch nur einen Account. beim Suchen im Forum habe ich Leute mit ähnlichen Problemen gefunden, aber keine Lösung. Was nun?

Keine Ahnung,
nur soviel obwohl es dir nicht wirklich weiter hilft, hier ging es einwandfrei.
wenn du nicht weiterkommst, ev. mal die Hotline kontaktieren.

gilt das für alle gekauften Apps oder nur vereinzelt?

für alles. und das teil wird auch nicht im gerätemanager angezeigt. kann auch nicht via pc die apps am handy installieren.

handy wurde aber ordnungsgemäß mit dem gleichen account angemeldet beim einrichten

ev. ist doch was bei der Registrierung am Google Server schief gelaufen.

hatte das aber extra schon ein wiederholtes mal eingerichtet... bei der hotline geht auch keiner dran
[doublepost=1474906202,1474905919][/doublepost]im google account am handy steht auch drin, dass das zte aktuelles gerät ist und vor kurzem zugefügt wurde

Es könnte sein das Google Play Services bei dir nicht zum update gekommen ist.
Check mal mit der App "Play Services Info" welche Version bei dir installiert ist.

ok... nach mehrfachem neustart kamen plötzlich die ganzen app updates im play store (die zuvor nicht angezeigt wurden). nun steht auch wieder gekauft bei den apps :)

danke euch ;)