Apps Energieverwaltung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps Energieverwaltung im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
bl3d2death

bl3d2death

Experte
Über Nacht kommen bei mir keine Push Nachrichten an, sondern erst mit dem aktivieren des Displays am Morgen.
Nun habe ich die App Energie Einstellungen gefunden aber noch ein paar Fragen für die ich dort keine Antwort gefunden habe.
Wo ist der Unterschied zwischen geplanter Aktivierung und deep sleep?
Wird bei der geplanter Aktivierung die App nur nach dem Zufallsprinzip ab und an abgefragt ob Aktualisierungen vorliegen? Also kommen Nachrichten damit auch Verzögert an, ja?
Ergo müsste ich für die wichtigen Nachrichtenapps den deep sleep ausschalten damit das ankommt!?
Wie sieht es aber dann mit Akkumehrverbrauch aus? Hat jemand Erfahrungen?

Was bedeutet eigentlich der rote Schriftzug "System aktiviert lassen" bei den Apps?

Ich habe leider die Standard Email App in der Energieeinstellung nicht gefunden... Also geht die folglich immer in den deep sleep. Kann man das ganze dann also nur über eine externe Mail App organisieren?