Apps Energieverwaltung

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Über Nacht kommen bei mir keine Push Nachrichten an, sondern erst mit dem aktivieren des Displays am Morgen.
Nun habe ich die App Energie Einstellungen gefunden aber noch ein paar Fragen für die ich dort keine Antwort gefunden habe.
Wo ist der Unterschied zwischen geplanter Aktivierung und deep sleep?
Wird bei der geplanter Aktivierung die App nur nach dem Zufallsprinzip ab und an abgefragt ob Aktualisierungen vorliegen? Also kommen Nachrichten damit auch Verzögert an, ja?
Ergo müsste ich für die wichtigen Nachrichtenapps den deep sleep ausschalten damit das ankommt!?
Wie sieht es aber dann mit Akkumehrverbrauch aus? Hat jemand Erfahrungen?

Was bedeutet eigentlich der rote Schriftzug "System aktiviert lassen" bei den Apps?

Ich habe leider die Standard Email App in der Energieeinstellung nicht gefunden... Also geht die folglich immer in den deep sleep. Kann man das ganze dann also nur über eine externe Mail App organisieren?
 

Ähnliche Themen

A
  • Areil
Antworten
13
Aufrufe
3.339
Walkietalkie
W
R
Antworten
14
Aufrufe
1.511
Telefonverbieger
T
SchlesiM
Antworten
2
Aufrufe
755
zaph
Z
Zurück
Oben Unten