Apps verschieben?

donnte

donnte

Neues Mitglied
8
Moin !

Wie verschiebe ich Apps die ich nicht brauche, wie das bei all meinen anderen Android-Handys ging,

in die hintere Ebene ?

Halte ich den Finger auf eine App, habe ich nur die Option zum deinstallieren !
 
Es gibt keinen App-Drawer, also keine "hintere Ebene" beim ZTE A7.
Entweder mit dem Nova Launcher nachhelfen, oder einfach mehrere nicht benötigte Apps zu einem Ordner zusammenfassen, dann nehmen sie wenigstens wenig raum auf dem Desktop ein
 
Danke für die schnelle Antwort.
Das ist ja nun ärgerlich aber mit der Idee vom Ordner kann ich leben !
 
Der Nova Launcher ist die bessere Methode und zu dem viel komfortabler einzustellen als all die andere Android Handys die ich vorher hatte. Versuche es doch mal, der ist wirklich gut zu händeln.
 
Danke SEM, werde ich auf jeden Fall mal probieren.
 

Ähnliche Themen

Traktori
Antworten
10
Aufrufe
1.625
borisku
borisku
E
Antworten
0
Aufrufe
574
Eiion
E
demcharly
Custom-ROM Andere Kamera App
  • demcharly
Antworten
16
Aufrufe
2.080
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten