auf Vibration stellen?

SchlesiM

SchlesiM

Erfahrenes Mitglied
236
In einer Amazon-Rezension hatte ich gelesen, dass man das Axon 7 nur stumm schalten kann, aber nicht auf Vibration, d.h. dass Anrufe und neue Nachrichten eben anstatt durch einen Ton durch Vibration signalisiert werden.

Kann das jemand bestätigen?

Würde mich extrem wundern. Wäre mir aber sehr wichtig, weil ich mein Smartphone v.a. im Büro grundsätzlich auf Vibration stelle, um niemandem zu stören. Bei meinem bisherigen S4 geht das ganz schnell. Sollte das beim Axon 7 tatsächlich anders sein?
 
Vibration geht wie bei jedem android Handy ganz normal..
Was Leute immer verbreiten...
 
Danke schön. Konnte das eigentlich auch kaum glauben, als ich das gelesen hatte :)
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.571
borisku
borisku
W
  • Walkietalkie
Antworten
6
Aufrufe
1.675
rohli
R
T
Antworten
1
Aufrufe
1.335
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten