Firmware Axon 7 A2017G v1.2.0 b09 Update (Internationale Version)

...das was in der Überschrift steht...und Dinge, die in dem Zusammenhang aktuell anstehen.
 
Ich habe hier mal 'durchgewischt' und alles was nicht direkt mit der B09 zu tun hatte in die entsprechenden Themen zur B08 und/oder den Plauderthread verschoben.

Auch wenn der Präfix hier 'Diskussion' lautet geht es hier um die B09 und die damit gemachten Erfahrungen und Fragen dazu. Es geht nicht um ZTE's Update-Politik, nicht um allgemeine BT-Probleme (mit anderen Firmwares) und ZTE's Reaktion oder Nicht-Reaktion darauf und auch nicht darum ob und wer sein ZTE-Gerät behält und empfiehlt oder nicht empfiehlt.

In diesem Sinne: hier werden sachlich und angemessen die Fragen und Erfahrungen mit der B09 diskutiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, Luis, Walkietalkie und 6 andere
Da die B09N kein offizielles Update für Deutschland ist, sondern nur für die schwedische Region gedacht ist, ergab eine Anfrage bei ZTE, dass diese nicht in der Lage sind zu sagen, ob es für Android 7.1 noch ein offizielles Update für uns in Deutschland geben wird! (ztemobile.de)

@ZTE
kommt noch ein neues Update für Android 7.1 mit aktuellem Sicherheitspatch und der Behebung von Axon 7 Besitzer festgestellter bestehender Probleme?

ZTE Mobile Deutschland
Keymaster
Hallo @ BigBadBlackWolf,
hierzu gibt es aktuell noch keine offiziellen Informationen.
LG Dein Z-Community Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.547
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.196
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.038
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten